[Verkauft] OE Lido 3 Handmühle

Diskutiere OE Lido 3 Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte meine Lido 3 verkaufen. DIe Handmühle kommt mit allem originalen Zubehör, wie Targetasche, Werkzeug und Pinsel. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Lido 3 verkaufen.
    DIe Handmühle kommt mit allem originalen Zubehör, wie Targetasche, Werkzeug und Pinsel.
    Sie wurde von mir pfleglich behandelt und weisst bis auf normale Gebrauchsspuren keine Macken oder andere Beschädigungen auf.
    Es wurden mit der Lido 3 ca. 4Kg Kaffee gemahlen.

    den Preis setze ich mal bei 165€ zzgl. Versand von 7€ (DHL Versichert) an.

    Bei Interesse bitte per PN melden.
     
  2. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Neuer Preis: € 160 inkl. Versand.
     
  3. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Neuer Preis: € 150 inkl. Versand.
     
  4. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Verkauft.
     
Thema:

OE Lido 3 Handmühle

Die Seite wird geladen...

OE Lido 3 Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2

    Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2: Ich verkaufe eine Lido2. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
  2. Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG

    Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer (der besten :)) Handmühle für ausschließliche Espresso-Zubereitung habe ich folgende auf meiner...
  3. [Verkauft] Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso

    Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso: Liebe KNler, ich verkaufe hier meine Lido 2 Handmühle. Die Mühle ist ca. 6-7 Jahre alt und gut erhalten. Natürlich funktioniert sie. Ausser den...
  4. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

    Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Ich habe kürzlich hier im Forum eine Lido 2 erstanden, die ich doch gerne wieder in andere Hände abgeben möchte. Die Mühle ist laut Vorbesitzer...
  5. [Verkauft] OE Lido 2 Handmühle

    OE Lido 2 Handmühle: Hallo zusammen, nachdem eine Niche bei mir eingezogen muss ich den Mühlenpark etwas reduzieren. Zum Verkauf steht meine etwa 6 Jahre alte Lido 2....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.