[Maschinen] OE pharo

Diskutiere OE pharo im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie oben geschrieben, suche ein pharo Mühle.entweder gebraucht, oder bitte eine Bezugsadresse , gabs da nicht was in UK?

1. #1 MaikHalmer, 04.03.2016
    MaikHalmer

MaikHalmer Mitglied

Wie oben geschrieben, suche ein pharo Mühle.entweder gebraucht, oder bitte eine Bezugsadresse , gabs da nicht was in UK?

2. #2 S.Bresseau, 04.03.2016
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

3. #3 MaikHalmer, 04.03.2016
    MaikHalmer

MaikHalmer Mitglied

Super, vielen Dank

4. #4 MaikHalmer, 04.03.2016
    MaikHalmer

MaikHalmer Mitglied

Grad nicht lieferbar,,war irgendwie klar.... Hatte vor etwas dran zu verändern, werd das wohl aufschieben müssen, blöd :-(

5. #5 MaikHalmer, 04.03.2016
    MaikHalmer

MaikHalmer Mitglied

Wird wohl demnächst neben einer CB1 Einzug halten :)

Thema:

OE pharo

Die Seite wird geladen...

OE pharo - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Bezzera Matrix o. Quickmill Vetrano 2B Evo Pid

Kaufberatung Bezzera Matrix o. Quickmill Vetrano 2B Evo Pid: Hallo liebes Forum , nach langen überleben bin ich zu ne Schluss gekommen mit einen Dual-Boiler zuzulegen. Leider kann ich mich nicht...
  2. [Erledigt] OE Lido 2

OE Lido 2: Hallo, ich verkleinere meinen Mühlenbestand und verkaufe meine Lido 2 von Orphan Espresso (OE) weil ich sie zu selten benutze. Die Mühle befindet...
  3. [Maschinen] Olympia Club o. Cremina

Olympia Club o. Cremina: Hallo, ich suche eine der oben genannten Maschinen als Hochzeitsgeschenk für meine Schwester. Wenn jemand etwas hat, weiß oder ähnliches gerne...
  4. Orphan Espresso FIXIE

Orphan Espresso FIXIE: Die neue Mühle von OE ist im Shop erhältlich. Und natürlich interessieren mich hier die (Erst)Eindrücke, da ich mir dieses Jahr noch eine neue...
  5. [Erledigt] OE Lido 2 - Verkauft

OE Lido 2 - Verkauft: Hallo liebes Kaffeenetz, Ich verkaufe für einen guten Freund seine (kaum) gebrauchte OE Lido 2. Gekauft hat er diese im Juli 2019 hier im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden