[Erledigt] OE Pharos oder Lido E (T)

Diskutiere OE Pharos oder Lido E (T) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine Orphan Espresso Pharos Gen 2 (ab 2015) oder eine Lido E bzw. Lido E T. Die Mühle sollte in gutem Zustand sein....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Equinox83, 13.06.2017
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Hallo zusammen,
    ich suche eine Orphan Espresso Pharos Gen 2 (ab 2015) oder eine Lido E bzw. Lido E T.
    Die Mühle sollte in gutem Zustand sein.
    Angebote bitte inkl. Versand nach Deutschland oder Abholung im Rhein-Main-Gebiet.

    Ich freue mich auf eure Angebote! :)
     
Thema:

OE Pharos oder Lido E (T)

Die Seite wird geladen...

OE Pharos oder Lido E (T) - Ähnliche Themen

  1. OE Pharos Liebe oder Hass... Justiert sie einfach richtig :)

    OE Pharos Liebe oder Hass... Justiert sie einfach richtig :): Hallo, alle die Probleme mit ihrer Pharos haben sollten mal folgendes probieren. Kleine Vorgeschichte: Ich hatte vor längerem einen Freund mit...
  2. Pharos 1.0 noch in Betrieb?

    Pharos 1.0 noch in Betrieb?: Ich hatte eine etwas längere "Espresso-Pause" und bin jetzt wieder eingestiegen. Leider hatte ich meine Pharos nie upgegraded und jetzt ist der...
  3. [Verkauft] (Reserviert) OE Pharos mit leichtem Voodoo-Daddy-Mod

    (Reserviert) OE Pharos mit leichtem Voodoo-Daddy-Mod: Hallo Forum, ich verkaufe meine zweite Pharos mit Voodoo-Daddy-Mod (leichtere Verstellung mit Stab, Skala und Metal-Bolzen, die Achse des...
  4. [Verkauft] Pharos 2.0 Handmühle €295

    Pharos 2.0 Handmühle €295: Ich habe die Kaffeemühle im Januar letzten Jahres gekauft. Es wird in gutem Zustand verkauft. Es kommt auch mit zusätzlichen Schrauben für die...
  5. Pharos 2.0 kaufen?

    Pharos 2.0 kaufen?: Weiß jemand, wo ich in Deutschland oder sogar in Europa eine Pharos 2.0 Kaffeemühle kaufen kann?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.