Oe pharos - strebenlänge original und voodoodaddy mod

Diskutiere Oe pharos - strebenlänge original und voodoodaddy mod im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, Ich habe seit kurzem eine original pharos. Nun haben sich die kunstoffstreben schon verformt. Da ich eine drehbank zur Verfügung...

1. tdmr

tdmr Mitglied

Hallo Leute,

Ich habe seit kurzem eine original pharos. Nun haben sich die kunstoffstreben schon verformt. Da ich eine drehbank zur Verfügung habe könnte ich die streben aus alu bauen.

Meine Frage ist nun, welche Länge genau die originalstreben haben sollen und welche genaue Länge die Voodoodaddy streben haben.

Es wäre super, wenn ihr mit einem Messschieber sie oberen ins die unteren streben nachmessen könntet. Es dürfte auch reichen, wenn ihr zwischen den Platten direkt neben den sterben messt.

Vielen Dank.

2. tdmr

tdmr Mitglied

Hallo, würde mich echt freuen, ein Feedback zu bekommen. Grüße, Andreas

3. #3 pressomacchiato, 08.03.2015
    pressomacchiato

pressomacchiato Mitglied

Versuch's auf home-barista.com. Die Chancen sind wahrscheinlich grösser, da es dort viel mehr Pharos Besitzer gibt. Ich würde sogar ein Email direkt an OE schicken.

Thema:

Oe pharos - strebenlänge original und voodoodaddy mod

Die Seite wird geladen...

Oe pharos - strebenlänge original und voodoodaddy mod - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Originales OCD Leveler Tool

Originales OCD Leveler Tool: Hallo allseits, ich biete hier das originale OCD Leveler Tool zum Verkauf an. Da facto unbenutzt, weil ich es zu dem Zeitpunkt bekommen habe,...
  2. Quickmill 0820 alternative Dampflanzen?

Quickmill 0820 alternative Dampflanzen?: Moin! Da beim Vorheizen der Dampflanze im Sekundentakt Wassertröpfchen aus der Brühgruppe fallen, nehme ich mal an, dass mal wieder die Dichtung...
  3. Solis BES920: Mod mit Druck- bzw. Flowcontrol

Solis BES920: Mod mit Druck- bzw. Flowcontrol: Hallo Mir hat bei meiner Solis Dual Boiler BES920 zum finalen Glück nur die Flowkontrolle z.B. einer Lelit Bianca oder La Marzocco GS/3 MP...
  4. Suche Original Verpackung Karton Olympia Cremina

Suche Original Verpackung Karton Olympia Cremina: Um meine 2009er Cremina sicher als Fluggepäck transportieren zu können, suche ich eine leere Originalverpackung der Maschine. Insbesondere das...
  5. Kaufberatung Bezzera Matrix o. Quickmill Vetrano 2B Evo Pid

Kaufberatung Bezzera Matrix o. Quickmill Vetrano 2B Evo Pid: Hallo liebes Forum , nach langen überleben bin ich zu ne Schluss gekommen mit einen Dual-Boiler zuzulegen. Leider kann ich mich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden