Oe pharos - strebenlänge original und voodoodaddy mod

Diskutiere Oe pharos - strebenlänge original und voodoodaddy mod im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, Ich habe seit kurzem eine original pharos. Nun haben sich die kunstoffstreben schon verformt. Da ich eine drehbank zur Verfügung...

  1. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Leute,

    Ich habe seit kurzem eine original pharos. Nun haben sich die kunstoffstreben schon verformt. Da ich eine drehbank zur Verfügung habe könnte ich die streben aus alu bauen.

    Meine Frage ist nun, welche Länge genau die originalstreben haben sollen und welche genaue Länge die Voodoodaddy streben haben.

    Es wäre super, wenn ihr mit einem Messschieber sie oberen ins die unteren streben nachmessen könntet. Es dürfte auch reichen, wenn ihr zwischen den Platten direkt neben den sterben messt.

    Vielen Dank.
     
  2. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo, würde mich echt freuen, ein Feedback zu bekommen. Grüße, Andreas
     
  3. #3 pressomacchiato, 08.03.2015
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    Versuch's auf home-barista.com. Die Chancen sind wahrscheinlich grösser, da es dort viel mehr Pharos Besitzer gibt. Ich würde sogar ein Email direkt an OE schicken.
     
Thema:

Oe pharos - strebenlänge original und voodoodaddy mod

Die Seite wird geladen...

Oe pharos - strebenlänge original und voodoodaddy mod - Ähnliche Themen

  1. Pharos 1.0 noch in Betrieb?

    Pharos 1.0 noch in Betrieb?: Ich hatte eine etwas längere "Espresso-Pause" und bin jetzt wieder eingestiegen. Leider hatte ich meine Pharos nie upgegraded und jetzt ist der...
  2. [Verkauft] (Reserviert) OE Pharos mit leichtem Voodoo-Daddy-Mod

    (Reserviert) OE Pharos mit leichtem Voodoo-Daddy-Mod: Hallo Forum, ich verkaufe meine zweite Pharos mit Voodoo-Daddy-Mod (leichtere Verstellung mit Stab, Skala und Metal-Bolzen, die Achse des...
  3. [Verkauft] Pharos 2.0 Handmühle €295

    Pharos 2.0 Handmühle €295: Ich habe die Kaffeemühle im Januar letzten Jahres gekauft. Es wird in gutem Zustand verkauft. Es kommt auch mit zusätzlichen Schrauben für die...
  4. Pharos 2.0 kaufen?

    Pharos 2.0 kaufen?: Weiß jemand, wo ich in Deutschland oder sogar in Europa eine Pharos 2.0 Kaffeemühle kaufen kann?
  5. Suche OE Pharos 2.0

    Suche OE Pharos 2.0: hey, ich suche derzeit eine Orphan Espresso Pharos 2.0. Ihr könnt es mich aber auch gern wissen lassen wenn ihr etwas vergleichbares hättet....