[Verkauft] OE Pharos

Diskutiere OE Pharos im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hiermit verkaufe ich meine OE Pharos. Die Mühle habe ich im Juni 2012 gekauft. Sie wurde zwei Jahre genutzt und steht seit wiederum zwei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 autosub, 30.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2016
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Hallo,

    hiermit verkaufe ich meine OE Pharos. Die Mühle habe ich im Juni 2012 gekauft. Sie wurde zwei Jahre genutzt und steht seit wiederum zwei Jahren ungenutzt im Schrank. Sie funktioniert selbstverständlich einwandfrei. Ich habe sie mit Grindz gereinigt.

    Folgende Voodoodaddy-Mods sind enthalten:

    - Acrylic scale
    Anmerkung: diese hatte ich mit Sekundenkleber fest angebracht. Irgendwann hat sie sich allerdings gelöst. Seitdem hatte ich sie lose verwendet. Kleine Überreste von dem Sekundenkleber sind noch vorhanden, die ich mittels Reinigungsbenzin nicht ganz entfernt bekommen habe. Als Nullpunktmarkierung hatte ich einen Strich mittels Edding angebracht, der auch noch etwas sichtbar ist. Beides lässt sich sicherlich mit entsprechenden Mitteln bei Bedarf entfernen.

    - Drilled and tapped stainless thumb nut with nylon tipped setscrews
    Anmerkung: die setscrews hatte ich ein paar mal zu fest angezogen, so dass der Schutz sich abgenutzt hat. Zwei von drei (abgenutzte) setscrews sind noch vorhanden (als Anschauung, falls man diese noch irgendwo bestellen möchte).

    - Roller bearing set

    - Stainless pointer

    - Handle zeroing pin

    Vier Verstellstifte (auf dem einen Foto sind nur zwei zu sehen), die ich mir zusätzlich noch gekauft hatte, liegen der Lieferung bei.

    Einen Aufsatz für einen Akkuschrauber kann zusätzlich erworben werden (+10 €).

    Die Mühle werde ich gut verpackt (in der Originalverpackung) als versichertes DHL Paket versenden.

    Preis für die Mühle: 160 € (inkl. versichertem Versand)
    Preis für den Akkuschrauberaufsatz: 10 €

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


     
  2. #2 autosub, 31.12.2016
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Die Mühle ist verkauft.
     
Thema:

OE Pharos

Die Seite wird geladen...

OE Pharos - Ähnliche Themen

  1. Pharos 1.0 noch in Betrieb?

    Pharos 1.0 noch in Betrieb?: Ich hatte eine etwas längere "Espresso-Pause" und bin jetzt wieder eingestiegen. Leider hatte ich meine Pharos nie upgegraded und jetzt ist der...
  2. [Verkauft] (Reserviert) OE Pharos mit leichtem Voodoo-Daddy-Mod

    (Reserviert) OE Pharos mit leichtem Voodoo-Daddy-Mod: Hallo Forum, ich verkaufe meine zweite Pharos mit Voodoo-Daddy-Mod (leichtere Verstellung mit Stab, Skala und Metal-Bolzen, die Achse des...
  3. [Verkauft] Pharos 2.0 Handmühle €295

    Pharos 2.0 Handmühle €295: Ich habe die Kaffeemühle im Januar letzten Jahres gekauft. Es wird in gutem Zustand verkauft. Es kommt auch mit zusätzlichen Schrauben für die...
  4. Pharos 2.0 kaufen?

    Pharos 2.0 kaufen?: Weiß jemand, wo ich in Deutschland oder sogar in Europa eine Pharos 2.0 Kaffeemühle kaufen kann?
  5. Suche OE Pharos 2.0

    Suche OE Pharos 2.0: hey, ich suche derzeit eine Orphan Espresso Pharos 2.0. Ihr könnt es mich aber auch gern wissen lassen wenn ihr etwas vergleichbares hättet....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.