[Maschinen] OE Pharos

Diskutiere OE Pharos im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Erste Handmühle gesucht, wer mag seine Pharos loswerden? Ich nähme auch die erste Version. Für die neulich hier angebotene war ich knapp zu spät....

  1. #1 schraubohne, 23.03.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    Erste Handmühle gesucht, wer mag seine Pharos loswerden?
    Ich nähme auch die erste Version.
    Für die neulich hier angebotene war ich knapp zu spät.
    Gerne direkt mit Bild, Laufleistung und Preisvorstellung oder anderer Reihenfolge:)
    Danke vorab!
     
Thema:

OE Pharos

Die Seite wird geladen...

OE Pharos - Ähnliche Themen

  1. Pharos 1.0 noch in Betrieb?

    Pharos 1.0 noch in Betrieb?: Ich hatte eine etwas längere "Espresso-Pause" und bin jetzt wieder eingestiegen. Leider hatte ich meine Pharos nie upgegraded und jetzt ist der...
  2. [Verkauft] (Reserviert) OE Pharos mit leichtem Voodoo-Daddy-Mod

    (Reserviert) OE Pharos mit leichtem Voodoo-Daddy-Mod: Hallo Forum, ich verkaufe meine zweite Pharos mit Voodoo-Daddy-Mod (leichtere Verstellung mit Stab, Skala und Metal-Bolzen, die Achse des...
  3. [Verkauft] Pharos 2.0 Handmühle €295

    Pharos 2.0 Handmühle €295: Ich habe die Kaffeemühle im Januar letzten Jahres gekauft. Es wird in gutem Zustand verkauft. Es kommt auch mit zusätzlichen Schrauben für die...
  4. Pharos 2.0 kaufen?

    Pharos 2.0 kaufen?: Weiß jemand, wo ich in Deutschland oder sogar in Europa eine Pharos 2.0 Kaffeemühle kaufen kann?
  5. Suche OE Pharos 2.0

    Suche OE Pharos 2.0: hey, ich suche derzeit eine Orphan Espresso Pharos 2.0. Ihr könnt es mich aber auch gern wissen lassen wenn ihr etwas vergleichbares hättet....