[Verkauft] OE Pharos - Reserviert -

Diskutiere OE Pharos - Reserviert - im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine Pharos hat mich und meinen Siebträger seit 2012 begleitet. Allerdings kam Ende letzten Jahres Konkurrenz in Form einer Kino M68 - und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zappel

    Zappel Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    63
    Meine Pharos hat mich und meinen Siebträger seit 2012 begleitet. Allerdings kam Ende letzten Jahres Konkurrenz in Form einer Kino M68 - und die Pharos langweilt sich...

    Ich möchte sie hier gerne in treue Hände abgeben. Die Mühle selber ist nicht modifiziert oder verbastelt, nach etwas Eingewöhnung bin ich gut mit ihr zurecht gekommen. Mit angefeuchteten Bohnen gab es keine Probleme mit statischer Aufladung, das Bohnengewicht kam auch als Kaffeemehl wieder unten raus - auch ohne Voodoo oder Hexerei.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei Fragen: einfach eine PN schicken...

    Preisvorstellung: 180,-€
     
  2. Zappel

    Zappel Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    63
    verkauft...
     
Thema:

OE Pharos - Reserviert -

Die Seite wird geladen...

OE Pharos - Reserviert - - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Reserviert) OE Pharos mit leichtem Voodoo-Daddy-Mod

    (Reserviert) OE Pharos mit leichtem Voodoo-Daddy-Mod: Hallo Forum, ich verkaufe meine zweite Pharos mit Voodoo-Daddy-Mod (leichtere Verstellung mit Stab, Skala und Metal-Bolzen, die Achse des...
  2. [Verkauft] -reserviert- OE Pharos 2.0

    -reserviert- OE Pharos 2.0: Ich biete nach einer kurzen Zeit des Ausprobierens meine Orphan Espresso Pharos 2.0 an. Die Mühle wurde im Oktober 2018 gekauft. Es wurden ca....
  3. Pharos 1.0 noch in Betrieb?

    Pharos 1.0 noch in Betrieb?: Ich hatte eine etwas längere "Espresso-Pause" und bin jetzt wieder eingestiegen. Leider hatte ich meine Pharos nie upgegraded und jetzt ist der...
  4. [Verkauft] Pharos 2.0 Handmühle €295

    Pharos 2.0 Handmühle €295: Ich habe die Kaffeemühle im Januar letzten Jahres gekauft. Es wird in gutem Zustand verkauft. Es kommt auch mit zusätzlichen Schrauben für die...
  5. Pharos 2.0 kaufen?

    Pharos 2.0 kaufen?: Weiß jemand, wo ich in Deutschland oder sogar in Europa eine Pharos 2.0 Kaffeemühle kaufen kann?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.