[Verkaufe] Öko-line Papier Kaffeetüten von Ströbel zum Verkauf

Diskutiere Öko-line Papier Kaffeetüten von Ströbel zum Verkauf im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nach der Design-Umstellung sind mir etliche Papiertüten von Ströbel (Öko-line) 250g geblieben und die könne ich für den gleichen Preis (zzgl....

1. #1 La Molienda, 22.07.2015
    La Molienda

La Molienda Mitglied

Nach der Design-Umstellung sind mir etliche Papiertüten von Ströbel (Öko-line) 250g geblieben und die könne ich für den gleichen Preis (zzgl. Versandkosten) weiterverkaufen.

Wer welche benutzt und keine 1000 Stück auf einmal bestellen braucht, kann sich gerne melden. :)

liebste Grüße

Adrianna

2. sumac

sumac Mitglied

sind es standbeutel oder seitenfaltenbeutel? was ist denn der preis für 50 stck.?

3. #3 La Molienda, 22.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2015
    La Molienda

La Molienda Mitglied

hallo Rolf, das sind die Seitenfaltenbeutel, 50 Stück wäre 12,70 € (0,254 € pro Stück) zzgl. 19% MwSt und Versandkosten. Danke

Thema:

Öko-line Papier Kaffeetüten von Ströbel zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

Öko-line Papier Kaffeetüten von Ströbel zum Verkauf - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  2. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  3. [Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote

[Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote: Guten Abend, da ich in unserem Haushalt überstimmt wurde und es zu schade wäre diesen - für mich sehr guten Kaffee - verfallen zu lassen, würde...
  4. [Verkaufe] Olympia Express Maximatic zu verkaufen

Olympia Express Maximatic zu verkaufen: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit in diesem Thread meine Maxi vorgestellt und um eine Einschätzung des Preises gebeten....
  5. [Erledigt] [Verkauft] Carimali Systema

[Verkauft] Carimali Systema: Hallo Kaffeenetz, ich verkaufe meine Carimali Systema. Die Maschine ist baugleich zur Carimali Uno, auf Grund des größeren Dampfkessels nur etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden