[Verkauft] ÖlFlex Heat Silikonkabel blau und rot

Diskutiere ÖlFlex Heat Silikonkabel blau und rot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe noch 2 Bund hitzebeständige Kabel übrig. Es sind hochwertige Silikonkabel von LAPP bis 180° (siehe Aufdruck) Es ist je ein Bund...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flo_ffb, 22.10.2021
    flo_ffb

    flo_ffb Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    156
    Hallo,
    ich habe noch 2 Bund hitzebeständige Kabel übrig.
    Es sind hochwertige Silikonkabel von LAPP bis 180° (siehe Aufdruck)
    Es ist je ein Bund blau und rot 1x0,75mm. Ich habe warum auch immer 2 bestellt.
    Wer viel reatauriert sollte zuschlagen.

    Beide zusammen orginal verpackt incl. Versand 50.-
    Wenns keiner komplett nimmt ab nächster Woche 10m weise.

    Gruß
    Florian

    Ölflex_blau.jpg Ölflex_rot.jpg
     
Thema:

ÖlFlex Heat Silikonkabel blau und rot

Die Seite wird geladen...

ÖlFlex Heat Silikonkabel blau und rot - Ähnliche Themen

  1. ECM Classika PID Fast Heat Up

    ECM Classika PID Fast Heat Up: Moin zusammen, aktuell bin ich mit dem Upgradevirus infiziert. Ich, Single, trinke morgens 3 Americano, einen Mittags, einen Abends. Reinen...
  2. Quick-Heatup-Mode Profitec 400 ?

    Quick-Heatup-Mode Profitec 400 ?: Hallo. Ist das ein Scherz ? 10 min Aufheizen für Espresso?
  3. QUICK MILL 3004 STEAM BOILER NOT HEATING

    QUICK MILL 3004 STEAM BOILER NOT HEATING: Hi all...new guy in town :) I have this machine for 13 years already. still not ready to let go :) Anyways, lately, the steam boiler stopped...
  4. Sage Dual Boiler vs Solis Triple Heat

    Sage Dual Boiler vs Solis Triple Heat: Hallo Kaffeefreunde, Ich plane, einen Sage Dual Boiler in MM zu kaufen. Derzeit kostet es 880 € und es ist möglich, die Garantie für 120 € auf 5...
  5. [Zubehör] gesucht: Hario beam heater in D

    gesucht: Hario beam heater in D: gibt's den hario beam heater eigentlich irgendwo in Deutschland im Angebot? die einzige website, die ich finde, liefert nur Error
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.