Ölige Rückstände in Dampflanze / Dampfventil
Diskutiere Ölige Rückstände in Dampflanze / Dampfventil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Ich habe seit 07.2019 eine Profitec Pro 500 PID. Jetzt ist mir nach dem Abschrauben der Düse aufgefallen, dass der Teflonschlauch der...
Schlagworte:
Thema:
Ölige Rückstände in Dampflanze / Dampfventil
Die Seite wird geladen...
-
Ölige Rückstände in Dampflanze / Dampfventil - Ähnliche Themen
-
WLAN-Steckdose und einpoliges Schalten
WLAN-Steckdose und einpoliges Schalten: Liebe Expertinnen und Experten, liebe Elektrotechniker*innen, wie viele Leute schalte ich meine Espressomaschine (ECM Classika) seit Jahren per... -
Dunkle, ölige, kräftige Bohne gesucht
Dunkle, ölige, kräftige Bohne gesucht: Hallo Leute, Ich stehe total auf die dunklen, öligen, kräftigen Bohnen. Man möge mir den Vergleich verzeihen, aber der Geruch erinnert mich... -
Öliger, intensiver Kaffee. VA oder Siebträger?
Öliger, intensiver Kaffee. VA oder Siebträger?: Hallo zusammen, ich lese nun schon eine Weile mit und möchte mich endlich von mehr Senseo trennen. Ich bin Kaffee-Vieltrinker und seit meinem... -
Bezerra Magica vs BZ10 - öligeres Fließen bei Magica?
Bezerra Magica vs BZ10 - öligeres Fließen bei Magica?: Hallo an alle, ich bin seit einiger Zeit fleißiger Leser hier im Forum und nach endlosen Überlegungen war beinahe die Wahl auf die Bezerra BZ10... -
Dunkle Crema, öliger Kaffee - wie geht das?
Dunkle Crema, öliger Kaffee - wie geht das?: Hallo an alle, wir waren vorgestern bei einem "normalen" Italiener und haben zum Abschluss Espressi bestellt. Dieser hatte eine ganz dunkle, ja...