off-topic

Diskutiere off-topic im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; an dieser stelle möchte ich nachfragen, ob auch themen am rande des caffees eingestellt werden dürfen. z.b. würde es mich interessieren, wer hier...

  1. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    an dieser stelle möchte ich nachfragen, ob auch themen am rande des caffees eingestellt werden dürfen.
    z.b. würde es mich interessieren, wer hier noch in der executive tätig ist.

    nobsi
     
  2. #2 Holger Schmitz, 18.06.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: off-topic

    Schonmal die Beiträge im Kaffeeklatsch wo Du eben den Beitrag geschrieben hast gelesen ??
    Von daher passt die Frage zumindest von der Kategorie, ob die Executiven sich hier jedoch outen ?? ;-)

    Gruß
    Holger
     
Thema:

off-topic

Die Seite wird geladen...

off-topic - Ähnliche Themen

  1. Off-Topic: Warum meine Kaffeemaschine Airprint kann

    Off-Topic: Warum meine Kaffeemaschine Airprint kann: "Warum meine Kaffeemaschine Airprint kann" Ich gebe es zu - ein merkwürdiger Titel. Den Hintergrund erläutere ich gerne... Eigentlich gehört der...
  2. Off-Topic: Diktiergerät Kaufempfehlung

    Off-Topic: Diktiergerät Kaufempfehlung: Hallo, ich muss in nächster Zeit einige wichtige Interviews (nur Sprache) aufzeichnen und möchte dafür ein digitales Diktiergerät anschaffen....
  3. Etwas off-topic: Milchaufschäumer?

    Etwas off-topic: Milchaufschäumer?: Zugegeben, die Frage gehört nicht so recht ins Kaffee-Netz. Aber da Ihr mir schon einmal so toll geholfen habt und ich nach wie vor sehr zufrieden...