[Zubehör] Offener Sieb für La Cimbali Microcimbali

Diskutiere Offener Sieb für La Cimbali Microcimbali im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen Bin auf der Suche nach einem Offenen Sieb für eine La Cimbali Microcimbali. Ob es diese gibt weis ich nicht mal, wäre froh falls...

  1. enezh

    enezh Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Bin auf der Suche nach einem Offenen Sieb für eine La Cimbali Microcimbali.
    Ob es diese gibt weis ich nicht mal, wäre froh falls es jemand weis es melden könnte, entsprechend könnte ich meine suche abbrechen.

    Gruss
     
Thema:

Offener Sieb für La Cimbali Microcimbali

Die Seite wird geladen...

Offener Sieb für La Cimbali Microcimbali - Ähnliche Themen

  1. ST Kaufberatung- Fetische: klare Linien, Symmetrie, offener Siebträger - 2.600 EUR

    ST Kaufberatung- Fetische: klare Linien, Symmetrie, offener Siebträger - 2.600 EUR: Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit. Meine erste ST Maschine muss her. Nachdem es in Wien leider nur 1-2 Shops gibt habe ich einfach die Angst...
  2. Offener Siebträger und Sauerrei mit Light Roast?

    Offener Siebträger und Sauerrei mit Light Roast?: Hi! Ich hab aktuell mal wieder einen Light Roast in der Mühle (genauer gesagt einen Quijote Äthiopien Washed) und hab so meine Mühe dass er im...
  3. Nochmal Druckschwankung nach entkalken und offener Siebträger(Phänomen)

    Nochmal Druckschwankung nach entkalken und offener Siebträger(Phänomen): Ist schon einiges geschrieben worden,aber hier gibt es zwei Themen: Maschine :Bz 10. Bei meiner Alex Duetto war der offene Siebträger eine Wucht....
  4. offener siebträger super aber saut

    offener siebträger super aber saut: habe seit gestern einen offenen siebträger mit dem einer sieb meiner giotto in betrieb. eignetlich alles super. läuft gut, gestreift aus der...
  5. Erste Erfahrungen und gleich eine Frage (offener ST)

    Erste Erfahrungen und gleich eine Frage (offener ST): So gestern habe ich meine Cuadra und meine Ascaso mini abgeholt. Nachdem ich keinen Kaffee mehr im Haus hatte hab ich mir heute mal direkt 1kg...