Officine Brugnetti Delta (eingruppig) Auffrischung
Diskutiere Officine Brugnetti Delta (eingruppig) Auffrischung im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, erstmal vorweg hoffe ich das Thema ist hier richtig aufgehoben da es eher um eine Auffrischung als eine Restauration geht. Kurze Einleitung:...
Thema:
Officine Brugnetti Delta (eingruppig) Auffrischung
Die Seite wird geladen...
-
Officine Brugnetti Delta (eingruppig) Auffrischung - Ähnliche Themen
-
"Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie
"Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie: Hallo, weiß jemand ob Kopien der blauen Faema Typenschilder erhältlich sind - oder kann mir bitte jemand ein hochauflösendes Foto oder Scan einer... -
OFFICINE VITTORIA BOLOGNA typ MS4
OFFICINE VITTORIA BOLOGNA typ MS4: hi, kennt jm. diese mühle? woher bezieht man ggf. 120er mahlscheiben für dieses gerät? lg, a. -
LaDorio Atlas Officine Udine 1960
LaDorio Atlas Officine Udine 1960: ..mal etwas sehr schönes und vor allem seltenes, - kurz vor der Fertigstellung. Frohes Fest [IMG] [IMG] [IMG] [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG] [IMG] -
Officine faema milano - ein-hebel - Infos - ersatzteile - tipps
Officine faema milano - ein-hebel - Infos - ersatzteile - tipps: Hallo! Bin seit kurzem Besitzer einer Einhebel-Faema aus den 60er Jahren, deren genaues Alter ich nicht kenne. Auf der dem Gast zugewandten... -
Brugnetti Giulietta oder Torre Mariuccia?
Brugnetti Giulietta oder Torre Mariuccia?: Hey Leute :) ich bin sehr neu in dem ganzen Thema Siebträgermaschine. Nun ist es soweit und ich möchte mir eine zulegen. Für meine Bedürfnisse...