"Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie

Diskutiere "Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, weiß jemand ob Kopien der blauen Faema Typenschilder erhältlich sind - oder kann mir bitte jemand ein hochauflösendes Foto oder Scan einer...

  1. #1 Zodiaco, 31.08.2020
    Zodiaco

    Zodiaco Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    weiß jemand ob Kopien der blauen Faema Typenschilder erhältlich sind - oder kann mir bitte jemand ein hochauflösendes Foto oder Scan einer solchen zuschicken?

    Besten Dank und Gruss!
     

    Anhänge:

  2. #2 Espressojung, 31.08.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.497
    Ich dachte immer, dass ein Typenschild mit Gerätenummer u.s.w. eine Art Dokument darstellt und Veränderungen
    und Nachahmungen als Urkundenfälschung geahndet werden können.
    (aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren).
     
Thema:

"Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie

Die Seite wird geladen...

"Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie - Ähnliche Themen

  1. Officine faema milano  - ein-hebel - Infos - ersatzteile - tipps

    Officine faema milano  - ein-hebel - Infos - ersatzteile - tipps: Hallo! Bin seit kurzem Besitzer einer Einhebel-Faema aus den 60er Jahren, deren genaues Alter ich nicht kenne. Auf der dem Gast zugewandten...
  2. Officine Brugnetti Delta (eingruppig) Auffrischung

    Officine Brugnetti Delta (eingruppig) Auffrischung: Hi, erstmal vorweg hoffe ich das Thema ist hier richtig aufgehoben da es eher um eine Auffrischung als eine Restauration geht. Kurze Einleitung:...
  3. OFFICINE VITTORIA BOLOGNA typ MS4

    OFFICINE VITTORIA BOLOGNA typ MS4: hi, kennt jm. diese mühle? woher bezieht man ggf. 120er mahlscheiben für dieses gerät? lg, a.
  4. LaDorio Atlas Officine Udine 1960

    LaDorio Atlas Officine Udine 1960: ..mal etwas sehr schönes und vor allem seltenes, - kurz vor der Fertigstellung. Frohes Fest [IMG] [IMG] [IMG] [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG] [IMG]
  5. [Verkaufe] Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...