Offset Lelit Bianca einstellen, gibt´s Erfahrungen?
Diskutiere Offset Lelit Bianca einstellen, gibt´s Erfahrungen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Versuch mal bei ausgeschalteter Maschine + und - gleichzeitig gedrückt zu halten und dann die Maschine einzuschalten. Die Bianca kenne ich nicht...
Seite 2 von 2
Thema:
Offset Lelit Bianca einstellen, gibt´s Erfahrungen?
Die Seite wird geladen...
-
Offset Lelit Bianca einstellen, gibt´s Erfahrungen? - Ähnliche Themen
-
Lelit PL92T PID Offset bei der V3
Lelit PL92T PID Offset bei der V3: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Offset von 10 bei der aktuellen Version der Maschine noch aktuell ist? Habe heute die Maschine... -
Lelit PL41TEM Temperaturverlust (Offset)
Lelit PL41TEM Temperaturverlust (Offset): Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum sehr gute Hinweise in Bezug auf eine brauchbaren Einsteigersiebträgermaschine erhielt (vielen Dank... -
Profitec Pro 300 erweitertes Menü / PID-Parameter / Offset
Profitec Pro 300 erweitertes Menü / PID-Parameter / Offset: Hallo zusammen, ich bin gerade nach etwas Recherche auf die Info gestoßen, wie man bei der Pro 700 in das erweiterte Menü hineinkommt und habe... -
La Spaziale Mini Vivaldi - kein Zugriff auf Offset...
La Spaziale Mini Vivaldi - kein Zugriff auf Offset...: Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten eine defekte Mini Vivaldi (Bj.2014)mit durchgebrannter Heizspirale im Dampfkessel gekauft. Nun... -
Ascaso Offset messen: Umkreis Karlsruhe
Ascaso Offset messen: Umkreis Karlsruhe: Hallo zusammen, ich habe eine Ascaso Steel Duo und würde gerne mal den Offset messen. Hat jemand in der Region zufällig eine Scace Messgerät....