Oh la la! In dieser Bar will ich auch arbeiten...

Diskutiere Oh la la! In dieser Bar will ich auch arbeiten... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Michael, nett daß Du das noch mal so klarstellst. Da heute mein Geburtstag ist, gebe ich einen aus, und poste noch mal einen Videolink...

  1. #41 chris_weinert, 31.12.2006
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Hallo Michael,

    nett daß Du das noch mal so klarstellst. Da heute mein Geburtstag ist, gebe ich einen aus, und poste noch mal einen Videolink mit mehr kaffeebezogenen Alleinstellungsmerkmalen. Der Barista ist dieses Mal ein Typ, aber (laut fester Überzeugung einer meiner Mitbewohner, der schwul und aus Amiland ist) ein Homo, also für den einen oder anderen vielleicht auch was dabei... ;-) Aber wie gesagt, dieses Mal steht - gemäß Michaels Wunsch - der Kaffee im Mittelpunkt:

    Zum Einstieg mit Barista im Bild:
    http://www.youtube.com/watch?v=nkw_tUOKc1o

    Zum Fortfahren, hier sieht man wie der selbe Herr eine "Pushed Rosetta" gießt:
    http://www.youtube.com/watch?v=l_w_u_Y3spg

    Und als Abschluß das Doppel-Blatt:
    http://www.youtube.com/watch?v=DQa69Y1bTlQ


    Achtung, der Typ macht ziemlich schnell.

    Grüße,
    Chris
     
  2. #42 Bohnenbubi, 31.12.2006
    Bohnenbubi

    Bohnenbubi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    28
    Alles Gute zum Geburtstag und komm gut rüber!!

    :D
     
  3. #43 chris_weinert, 31.12.2006
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Oh danke, das ging aber schnell! :D
     
  4. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    Glückwunsch auch von mir :wink:

    Lustig wie spät (früh) die Kollegas hier noch posten...
     
  5. #45 Stilgar, 31.12.2006
    Stilgar

    Stilgar Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Na dann kannst Du ja ordentlich rein und raus feiern...!!!
    :wink:
    Glückwunsch auch von mir!


    Gruß aus dem Sauerland
     
  6. #46 MichaelT, 31.12.2006
    MichaelT

    MichaelT Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Meine besten Wünsche zum neuen Lebensjahr!
     
  7. #47 Thjalfi, 31.12.2006
    Thjalfi

    Thjalfi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Da das hier jetzt anscheinend der Geburtstagsthread ist, entrichte ich auch herzliche Glückwünsche!
     
  8. #48 chris_weinert, 31.12.2006
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    :lol: So war das eigentlich gar nicht gemeint... Vielen Dank, Jungs! Und kommt gut rein!

    Grüße,
    Chris
     
Thema:

Oh la la! In dieser Bar will ich auch arbeiten...

Die Seite wird geladen...

Oh la la! In dieser Bar will ich auch arbeiten... - Ähnliche Themen

  1. Dieser Kaffee will nicht gelingen

    Dieser Kaffee will nicht gelingen: Liebe Kaffeegemeinde, ich wende mich heute mal ans Forum in der Hoffnung, noch Tipps zu bekommen, die mich in einem Problem weiterbringen. Vor...
  2. Lohnt sich dieser Kauf für einen Einsteiger? (Lelit Grace PL81T + William PL72)

    Lohnt sich dieser Kauf für einen Einsteiger? (Lelit Grace PL81T + William PL72): Guten Tag, ich habe den Wunsch mir eine erste Siebträgermaschine zu kaufen. Ich trinke jeden Tag ca. 3 Getränke ohne Milch, entweder Espresso...
  3. Vati will genau so ein Cappucino wie dieser, aber will nur auf ein Knopf drücken....

    Vati will genau so ein Cappucino wie dieser, aber will nur auf ein Knopf drücken....: Hi Leute mit Ostern sasen wir alle zusammen und da habe ich ein Paar cappucinos bereitet. Schöne Latte Art drauf, leckeren Bohnen (Godfather der...
  4. Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?

    Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?: Hallo liebe Heißgetränkextraktionsfreunde, dies hier ist mein erstes Posting nachdem ich vor wenigen Wochen wie die Jungfrau zum Kinde zu den...
  5. Hilfe bei Identifizierung dieser Maschine: Elektra? Poccino?

    Hilfe bei Identifizierung dieser Maschine: Elektra? Poccino?: Guten Abend Bin auf folgende Maschine gestossen: [ATTACH] Mir ist die Elektra Semi Automatica durchaus bekannt und ich sehe eine Ähnlichkeit....