[Verkaufe] Ohaus Feinwaage Traveler 300gr

Diskutiere Ohaus Feinwaage Traveler 300gr im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Werte Gemeinde, beim Aufräumen entdeckt: im neuwertigen Zustand, komplett mit 4-AA Akkus. Die Genauigkeit liegt bei 1/10gr und sie wiegt maximal...

1. #1 the_deal_maker, 05.02.2018
    the_deal_maker

the_deal_maker Mitglied

Werte Gemeinde,

beim Aufräumen entdeckt: im neuwertigen Zustand, komplett mit 4-AA Akkus. Die Genauigkeit liegt bei 1/10gr und sie wiegt maximal 300gr - sehr präzise. UVP liegt bei 160,00 - ich biete sie mit DHL Versand für EUR 90,00 an.

First come, first served. Cheers, -Malte

Thema:

Ohaus Feinwaage Traveler 300gr

Die Seite wird geladen...

Ohaus Feinwaage Traveler 300gr - Ähnliche Themen

1. Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story

Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story: Liebes Kaffee-Netz, wir haben unsere 3-wöchige Kolumbienreise Ende 2017 in einem 49 minütigen Dokumentarfilm festgehalten und den Film vor Kurzem...
  2. Frage zur Feinwaage

Frage zur Feinwaage: Hallo in die Runde, mal ne Frage zu Euren Feinwaagen. Wann genau kommt bei Euch immer die Feinwaage zum Einsatz? Wie ist Euer Workflow um zum...
  3. Feinwaage VOOM ähnlich Acaia oder Brewista

Feinwaage VOOM ähnlich Acaia oder Brewista: Hallo zusammen, bei Kickstarter gibt es aktuell eine Kampagne für eine Feinwaage. Diese geht in die Richtung Acaia oder Brewista. Was haltet Ihr...
  4. Vergleich French Press / Sowden / Espro (Travel)

Vergleich French Press / Sowden / Espro (Travel): Hallo zusammen, in einem anderen Faden war ich auf der Suche nach der passenden Methode fürs Büro, und habe ein bisserl was ausprobiert und...
  5. Travel mug/ to-go-Becher/ Thermobecher

Travel mug/ to-go-Becher/ Thermobecher: Vielleicht bin ich wirklich zu blöd für die Sufu. Jedenfalls habe ich diesbezüglich nichts gefunden ausser "welcher thermobecher passt für die...