ohne worte !!

Diskutiere ohne worte !! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hi, hab ich so beim rumsurfen entdeckt - wollt ich euch nicht vorenthalten :lol: .......man man - da fällt einem nix mehr ein :shock: Presso - A...

  1. #1 cocusalem, 15.01.2009
    cocusalem

    cocusalem Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 Ranger Kevin, 15.01.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: ohne worte !!

    Handhebel für Arme? :lol:
     
  3. #3 cocusalem, 15.01.2009
    cocusalem

    cocusalem Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
  4. #4 jerry37, 15.01.2009
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    AW: ohne worte !!

    Den hatten wir schon das ein oder andere mal hier im Forum.

    Jerry37
     
  5. manu26

    manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: ohne worte !!

    da kommt ja nen Strahl raus wie aus meinem Gartenschlauch
     
  6. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: ohne worte !!

    Eine Mischung aus Screwpull und Kaffeemaschine, sehr amüsant
     
  7. lukask

    lukask Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    AW: ohne worte !!

    Gegen derdiedas Aeropress gibt es nichts einzuwenden, macht eine hervorragende Tasse Kaffee, wenn man alles richtig macht. Und fast unkaputtbar ist es auch. Aber Espresso ... da bin ich mir nicht sicher.Viele Leute meinen, es käme einem richtigen Espresso schon sehr nahe - ich hab mich noch nie daran getraut, es zu versuchen :)
     
  8. SebbeS

    SebbeS Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    8
    AW: ohne worte !!

    Unter dem Gesichtspunkt des Aufwandes und bei Betrachtung dieses Videos kann man sich aber auch eine andere Meinung über die kleine Luftpumpe bilden. Ich finde, der Espresso läuft sogar sehr anständig.

    Gruß Sebbe
     
  9. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    AW: ohne worte !!

    Wenn man das Video so sieht, scheint das Teil ja ganz gut zu funktionieren -wahrscheinlich gepaart mit super Mühle und sehr frischem Kaffee, bedient von jemandem der sich mit Espresso auskennt....
    Die meisten Leute die sich mit Espresso auskennen werden sich wahrscheinlich trotzdem eher was richtiges kaufen und so ein Teil wird zukünftig die Wohnungen von yuppie-ehemals-herdkännchen-usern zieren, die es nicht vorwärmen und mit Lavazza Qualità Rossa füttern und die enstehende Plörre als "Espresso" bezeichnen;-)

    Mal ehrlich, für 124€ krieg ich zumindest ne Maschine, die sich ihr Wasser selbst heiß machen kann.....
     
  10. SebbeS

    SebbeS Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    8
    AW: ohne worte !!

    Welcher professionelle Siebträger produziert denn guten Espresso ohne gute Mühle und frische Bohnen. Es ist doch immer eine Frage des betriebenen Aufwandes - egal wie gut die Maschine ist. Die Ergebnisse können eben deutlich besser sein, als durch die Promo-Videos beworben.

    Sebbe
     
  11. #11 Bestbrew, 02.06.2009
    Bestbrew

    Bestbrew Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    AW: ohne worte !!

    Hallo,

    Na ja geht so Richtung Nespresso nicht die richtige Haptik aber geschmacklich durchaus trinkbar (immer in Abhängigkeit der richtigen Zubereitung natürlich, in dem Fall viel Kaffee niedrige Wassertemperatur, feiner Mahlgrad kurze Brühzeit)

    Und genau da liegt bei vielen günstigen Maschinen das Problem, wäre wahrscheinlich besser wenn sie das nicht könnten.

    Ich find das Teil ehrlich gesagt interessant, da grade die Wassertemperatur bei vielen Maschinen das Problem ist.
    Nur das Kunststoffteil als Ventil müßt man sich mal näher ansehen.

    Gab es so ein Teil nicht schon mal von Faema?

    Grüße Robin
     
  12. gr_

    gr_ Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: ohne worte !!

    diese maschine gibts auch bei manufactum und bei ebay hab ich auch schon ab und an eine gesehen.

    Gesamtsortiment

    (ich hoff das mit dem link funktioniert)
     
  13. #13 Bestbrew, 14.06.2009
    Bestbrew

    Bestbrew Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
  14. PAPPL

    PAPPL Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    47
    AW: ohne worte !!

    Witzig!
    Im Werbevideo wird erklärt wie kompliziert Espressomaschinen im Vergleich sind.
    Na sowas?
    Also geht es auch so ohne Schnickschnack-Technik! Wer seinen unnötig komplizierten Dualboiler oder Zweikreiser loswerden möchte kann ihn bei mir entsorgen. Als "Verschrottungsprämie" gibts bei mir dann so einen "perfekten Korkenzieher".;-)

    lg Pappl
     
Thema:

ohne worte !!

Die Seite wird geladen...

ohne worte !! - Ähnliche Themen

  1. Raritäten ohne Worte

    Raritäten ohne Worte: [IMG] [IMG]
  2. neue Maschine 'Espresso Veloce' V10 ohne Worte

    neue Maschine 'Espresso Veloce' V10 ohne Worte: :shock: Espresso Veloce: Kleine Tasse, groe Maschine - Classic Driver - MAGAZIN - Classic Life
  3. Ohne Worte....

    Ohne Worte....: Heute in einem ital. Cafe in Troisdorf (lautstark) gehört: "Was soll das denn? Ich will einen richtigen Cappuccino. Mit Sahne! Nicht so einen...
  4. Ohne worte - Im netz gefunden

    Ohne worte - Im netz gefunden: [img:post_uid0]http://www2.fh-wilhelmshaven.de/~deckenj/images/espresso.gif[/img:post_uid0]
  5. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...