OK ???????

Diskutiere OK ??????? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; witzige auktion: 190065433797 lg, schnick

1. #1 schnick.schnack, 24.12.2006
    schnick.schnack

schnick.schnack Mitglied

witzige auktion: 190065433797

lg,
    schnick

2. #2 Kaffeesack, 24.12.2006
    Kaffeesack

Kaffeesack Mitglied

Wassä willstä duä sagen?????????? :)

3. #3 caffè olivier, 24.12.2006
    caffè olivier

caffè olivier Mitglied

:lol: er bietet 1 jahr kostenlose arbeit wenn was kaputt geht!

ob ich den bei mir arbeiten lassen würde... :shock:

Thema:

OK ???????

Die Seite wird geladen...

OK ??????? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Siebträger bis 200€, defekte Geräte ebenfalls ok

Siebträger bis 200€, defekte Geräte ebenfalls ok: Ein herzliches Hallo an alle Kaffeeenthusiasten! Nachdem ich kürzlich dem Espressofanatismus (nach längerer Zeit des Frenchpressens) verfallen...
  2. Krups Novo Plus - Ist diese Brühdusche so ok?

Krups Novo Plus - Ist diese Brühdusche so ok?: Hallo Forum! Dies ist mein erster Post! Ich bin erst vor kurzem in das Kaffeethema eingestiegen, nachdem ich eine Siebträgermaschine geerbt habe...
  3. Macap M2D ok als Zweitmühle?

Macap M2D ok als Zweitmühle?: Hallo KNler, ich bin auf der Suche nach einer neuen brauchbaren Zweitmühle die kein Vermögen kosten soll aber einen Timer beinhaltet..der Händler...
  4. Bezug kommt unregelmässig, Setup eigentlich ok...

Bezug kommt unregelmässig, Setup eigentlich ok...: Habe mit einer Bohne zur Zeit etwas Probleme. Kannte ich bis jetzt so auch noch nicht. Es handelt sich um ca. 6 Wochen alten Giovannacci. Habe...
  5. Yield und Durchlaufzeit ok - keine crema

Yield und Durchlaufzeit ok - keine crema: Ich bin etwas am verzweifeln. Ich hatte schon mehrere Kg sehr dunkle, ölige Bohnen. Damit viel es mir wirklich leicht gute Espresso / caapucino zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden