OK ???????

Diskutiere OK ??????? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; witzige auktion: 190065433797 lg, schnick

  1. #1 schnick.schnack, 24.12.2006
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    witzige auktion: 190065433797

    lg,
    schnick
     
  2. #2 Kaffeesack, 24.12.2006
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Wassä willstä duä sagen?????????? :)
     
  3. #3 caffè olivier, 24.12.2006
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    :lol: er bietet 1 jahr kostenlose arbeit wenn was kaputt geht!

    ob ich den bei mir arbeiten lassen würde... :shock:
     
Thema:

OK ???????

Die Seite wird geladen...

OK ??????? - Ähnliche Themen

  1. Tauschbörse???????

    Tauschbörse???????: Moin, die Hamburger und Berliner haben ihre Röstertreffen. Viele haben aber nichts vergleichbares in der Nähe. Der Freundeskreis weiß auch nicht...
  2. gibt es da vielleicht betrüger unter den händlern ???????

    gibt es da vielleicht betrüger unter den händlern ???????: ja, meine giotto scheint ein wenig gealtert zu sein. laut rechnung ist es eine 6 mon alte vorführmaschine mit "Kaum Gebrauchsspuren" . da ich ja...
  3. Jura S95 Wasser läuft innen rein?????????

    Jura S95 Wasser läuft innen rein?????????: Hallo zusammen habe mal wieder ein Problem mit meiner Jura S95. Nachdem man einen Kaffee raus gelassen hat,läuft Wasser weiter in die Schale.Es...
  4. war es ein Traum?????????

    war es ein Traum?????????: Hallo, nach langen heimlichen mit Lesen, ohne mich zu Registrieren, nun hatte ich mich vor einiger Zeit Registriert und nun kommen die Fragen...
  5. HILFEEEE!! alinox oder nicht????????

    HILFEEEE!! alinox oder nicht????????: hallo jemand...bietet mir folgende Kaffeemühle an (Cimbali DRM....) SO meine Frage: handelt's sich hier um eine mit konischem Mahlwerk oder...