Old Brown Java Indonesien - Röstgrad

Diskutiere Old Brown Java Indonesien - Röstgrad im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, habe mit meinem Behmor einige Rohbohnen-Proben bekommen. Unter anderen einen "Old Brown Java Indonesien". Kann mir jemand sagen bis zu...

1. #1 Brühgruppe, 01.01.2011
    Brühgruppe

Brühgruppe Mitglied

Hallo,

habe mit meinem Behmor einige Rohbohnen-Proben bekommen. Unter anderen einen "Old Brown Java Indonesien".

Kann mir jemand sagen bis zu welchem Röstgrad ich diese Bohnen für Espresso rösten sollte.

Vielen Dank!

Gruß
    Brühgruppe

2. sumac

sumac Mitglied

AW: Old Brown Java Indonesien - Röstgrad

ich hab den vollständig in den ersten crack geröstst, aber nicht im behmor, sondern im Hottop

Thema:

Old Brown Java Indonesien - Röstgrad

Die Seite wird geladen...

Old Brown Java Indonesien - Röstgrad - Ähnliche Themen

1. Espressobohnen Röstgrad 10

Espressobohnen Röstgrad 10: Guten Morgen liebe Kaffejunkies, ich bin was das Thema Kaffee/Espresso angeht völlig unwissend. Habe bisher immer Bohnen im Einzelhandel gekauft...
  2. Röstgrad und Koffein

Röstgrad und Koffein: Guten Morgen Liebe Kaffeenerds und -nerdinnen, Wir sitzen gerade am Frühstückstisch, die Sonne scheint durch die Balkontür, die Giada spuckt...
  3. [Vorstellung] BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien

BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien: Hallo Zusammen, Endlich habe ich wieder Zeit hier euere Unterhaltungen zu lesen und mal wieder etwas zu schreiben. Letztes Jahr habe ich über...
  4. Fragen Röstgrad & Development Zeit

Fragen Röstgrad & Development Zeit: Hallo Community, wir rösten seit kurzem mit dem klassischen Gene und dabei sind uns einige Fragen aufgekommen, welche ihr vllt beantworten könnt...
  5. [Vorstellung] Kaffeerösterei Roestgrad 49`8 Worms

Kaffeerösterei Roestgrad 49`8 Worms: Hallo Zusammen, bislang habe ich es einfach nicht geschafft und nun möchte ich meine kleine Rösterei in Worms vorstellen :-) Zum Kaffee bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden