Old Brown Java Indonesien - Röstgrad

Diskutiere Old Brown Java Indonesien - Röstgrad im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, habe mit meinem Behmor einige Rohbohnen-Proben bekommen. Unter anderen einen "Old Brown Java Indonesien". Kann mir jemand sagen bis zu...

  1. #1 Brühgruppe, 01.01.2011
    Brühgruppe

    Brühgruppe Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    habe mit meinem Behmor einige Rohbohnen-Proben bekommen. Unter anderen einen "Old Brown Java Indonesien".

    Kann mir jemand sagen bis zu welchem Röstgrad ich diese Bohnen für Espresso rösten sollte.

    Vielen Dank!

    Gruß
    Brühgruppe
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Old Brown Java Indonesien - Röstgrad

    ich hab den vollständig in den ersten crack geröstst, aber nicht im behmor, sondern im Hottop
     
Thema:

Old Brown Java Indonesien - Röstgrad

Die Seite wird geladen...

Old Brown Java Indonesien - Röstgrad - Ähnliche Themen

  1. [Behmor] Old Brown Java

    [Behmor] Old Brown Java: Hoi zäme Hab von espressolution.at aus dem Sampler noch den Old Brown Java rumliegen gehabt. Die Röstung ging total in die Hosen, da C1 nahtlos...
  2. Brownies backen

    Brownies backen: Hallo Ihr "Zuckerbäcker" hier! Duisburg kann viel, aber leider nirgends leckere Brownies.Hat jemand ein Rezept für eine 24cm Springform ? Das wäre...
  3. Frust mit 'Golden Brown' von Green Cup Coffee

    Frust mit 'Golden Brown' von Green Cup Coffee: Hallo Zusammen, frei nach Daniel Napp: Nils versteht das nicht! Ich habe gestern abend und heute früh eine komplette Dose Golden Brown von Green...
  4. Köln - brownie - Kees van der Westen Mirage

    Köln - brownie - Kees van der Westen Mirage: Werte Gemeinde, für alle Espressofreunde in Köln und Umgebung: zwischen Friesen- und Rudolfplatz, direkt neben diesem einzigen Hochhaus eines...
  5. Brown sugar

    Brown sugar: Hallo zusammen, ich habe bei meiner letzten Kaffee-Bestellung bei Fausto 2 Sorten unraffinierten Rohrzucker in den WK gelegt. - Billington...