[Vorstellung] OLDO Kaffee

Diskutiere OLDO Kaffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Moin an alle Oldenburger und Kaffeeliebhaber. Ich bin heute morgen beim Stöbern nach einer neuen Kaffeemaschine hier im Forum auf diesen...

  1. #1 OLDO Kaffee, 10.08.2015
    OLDO Kaffee

    OLDO Kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Moin Moin
    an alle Oldenburger und Kaffeeliebhaber. Ich bin heute morgen beim Stöbern nach einer neuen Kaffeemaschine hier im Forum auf diesen Beitrag gestoßen und musste feststellen, dass wir mit keinem Wort erwähnt werden :( deshalb habe ich mir gedacht, ich erzähle einfach mal ein oder zwei Worte über uns.

    Ich würde fast behaupten, dass wir die älteste Kaffeerösterei in Oldenburg sind. Mein Großvater hat 1957 einen Probat Kaffeeröster in unseren Räumlichkeiten aufstellen lassen mit dem wir bis heute unsere Kaffeebohnen rösten. Im Sortiment haben wir 12 verschiedene Kaffee- und Espressospzialitäten von 100% Arabica bis 100% Robusta/Sidamo.

    Wenn Ihr Lust und Zeit habt kommt einfach vorbei! Mich interssiert auf jeden Fall eure Meinung zu unseren Kaffees!

    Ihr findet uns im Herzen der Oldenburger Innenstadt, Lange Straße 37.

    Wir freuen uns auf euren Besuch!

    Hendrik Nölker
    Nölker & Nölker
    OLDO Teehandel und Kaffeerösterei
    www.noelker-noelker.de
     
    scarfix und Floschu7 gefällt das.
Thema:

OLDO Kaffee

Die Seite wird geladen...

OLDO Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  2. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  4. KI-Kaffee

    KI-Kaffee: Künstliche Intelligenz: Finnische Rösterei entwickelt Kaffee mit KI-Unterstützung
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....