[Verkauft] Olimpia/ Olympia Gastro Handhebelmaschine

Diskutiere Olimpia/ Olympia Gastro Handhebelmaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag miteinander Biete hier aus Privat VERKAUFT Danke an alle interessierten,. Verkauft/ Olimpia/ Olympia Gastro Handhebelmaschine ca....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ubaum, 30.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2014
    ubaum

    ubaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag miteinander

    Biete hier aus Privat
    VERKAUFT
    Danke an alle interessierten,.
    Verkauft/ Olimpia/ Olympia Gastro Handhebelmaschine ca. 50iger/Beginn 60iger Jahre

    PS: Ich wurde darauf aufmerksam gemacht einen Preis zu nennen, sonst wird mein Angebot gelöscht.
    Da ich eher an einem Tausch (siehe Text unten) interessiert bin setzte ich mal eine verhandelbare Zahl ein. 1000.-sfr/ ca. 800Euro


    Vor ca. 5- 6 Jahren wurde diese Maschine gekauft, mit dem Ziel Sie zu restaurieren und in Betrieb zu nehmen.

    Durch Zeitmangel wurde das Projekt immer wieder zurückgestellt bis zum heutigen Tag.


    Um den technischen Grund- Zustand zu eruieren wurde damals die Maschine sorgfältig und mit noch vorhandener Fotodokumentation demontiert und so erhält der zukünftige neue Besitzer auch die Maschine, demontiert wie auf Foto 4.

    Die Olimpia/ Olympia wurde damals grob Grundgereinigt und alle demontierten Teile zurückgelegt.

    Es wurden keine Teile auf- abgebrochen, abgemurkst oder bei der Demontage geschlissen.

    Es wurden auch keine elektronischen Teile belastet, eingeschaltet, oder abgeändert.

    Alles ist Original wie damals gekauft.

    Rückseite der Olimpia ist mit Beleuchtung/ Neonröhre ausgestattet, siehe Elektr. Schema- Zeichnung.


    Standort Bern/CH und muss abgeholt werden.

    Preisangebote oder auch Tausch mit einer orig. kompletten und lauffähigen Kaffeemühle aus den 50iger bis 60iger Jahre mit Glasaufsatz /220V/ nehme ich gerne entgegen.


    Ich bin überzeugt, das diese Olimpia/ Olympia Gastro Kaffeemaschine einen guten neuen Platz findet irgendwo da draußen und es wäre schön wenn Sie in Betrieb genommen wird.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Olimpia/ Olympia Gastro Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

Olimpia/ Olympia Gastro Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  2. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  3. Erfahrungen mit Olympia Moca SD?

    Erfahrungen mit Olympia Moca SD?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle zu meiner Olympia Express Cremina. Aktuell habe ich eine Eureka Mignon Oro SD und die...
  4. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  5. Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur

    Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur: Hallo zusammen Ich möchte hier die Reparatur meiner Olympia Cremina zeigen. Besitzer einer Cremina oder einer Europiccola kennen das Problem....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.