OLIVEN

Diskutiere OLIVEN im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Soll ich dir welche schicken? Da kostet halt wahrscheinlich der Versand genauso viel wie die Oliven :confused:

  1. #41 ginkgobaum, 18.08.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    614
    Soll ich dir welche schicken? Da kostet halt wahrscheinlich der Versand genauso viel wie die Oliven :confused:
     
    Philanthrop gefällt das.
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Hi,
    ich esse gerade gerne Kalamata Oliven (Quelle: Markt). Ich gebe einefach ein wenig Zitronenschale darüber, schmeckt hervorragend. Dazu hatte ich mir extra mal einen Zestenreisser gekauft, eine lohnende Investition...
    LG, blu
     
Thema:

OLIVEN

Die Seite wird geladen...

OLIVEN - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Deckel für Kafatek aus Olivenholz

    Deckel für Kafatek aus Olivenholz: Hallo zusammen! Ich hätte noch Holz für 2-3 Deckel. Dieser hier ist für eine Monolith Flat. Preis 35 € + Versand
  2. [Verkauft] Olivenholz Dampfrad Rancilio Silvia

    Olivenholz Dampfrad Rancilio Silvia: hallo verkaufe das von meinem vater hand gefertigtes und gebrauchtes dampfrad. es passt sehr gut, sieht sehr schön aus und ist leicht zu...
  3. [Verkauft] Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony

    Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony: Zum Verkauf steht ein Olivenholzdeckel für die kleinen 320g Hopper von Mazzer nebst Verstellhebel für den Mahlkranz. Maße: - Innendurchmesser...
  4. [Verkauft] Original ECM Griffset aus Olivenholz

    Original ECM Griffset aus Olivenholz: Zum Verkauf steht ein Original ECM Griffset aus echtem Olivenholz. Die Siebträger sind aus Edelstahl und wirken klasse. Dieses Set ist für die...
  5. [Verkauft] Motta Tamper mit Olivengriff – 58 mm

    Motta Tamper mit Olivengriff – 58 mm: Verkaufe einen neuen Motta Tamper mit Olivengriff – 58 mm für € 22,- inkl. Versand.