[Erledigt] Olivenholz Dampfrad Rancilio Silvia
Diskutiere Olivenholz Dampfrad Rancilio Silvia im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo verkaufe das von meinem vater hand gefertigtes und gebrauchtes dampfrad. es passt sehr gut, sieht sehr schön aus und ist leicht zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Olivenholz Dampfrad Rancilio Silvia
Die Seite wird geladen...
-
Olivenholz Dampfrad Rancilio Silvia - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Deckel für Kafatek aus Olivenholz
Deckel für Kafatek aus Olivenholz: Hallo zusammen! Ich hätte noch Holz für 2-3 Deckel. Dieser hier ist für eine Monolith Flat. Preis 35 € + Versand -
[Erledigt] Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony
Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony: Zum Verkauf steht ein Olivenholzdeckel für die kleinen 320g Hopper von Mazzer nebst Verstellhebel für den Mahlkranz. Maße: - Innendurchmesser... -
[Erledigt] Original ECM Griffset aus Olivenholz
Original ECM Griffset aus Olivenholz: Zum Verkauf steht ein Original ECM Griffset aus echtem Olivenholz. Die Siebträger sind aus Edelstahl und wirken klasse. Dieses Set ist für die... -
[Erledigt] Hario, Drip Pot Woodneck, Baumwollfilter, 1-2 Tassen, Olivenholz, nagelneu
Hario, Drip Pot Woodneck, Baumwollfilter, 1-2 Tassen, Olivenholz, nagelneu: Hario Woodneck Drip Pot mit Baumwollfilter in der edlen Olivenholzausführung. Ein echter Hingucker. Der Kaffee wird mit einem hochwertigen... -
[Erledigt] ECM Technika IV Profi (optional mit Olivenholz-Griffset)
ECM Technika IV Profi (optional mit Olivenholz-Griffset): Liebe Community, zum Verkauf wird eine ECM Technika IV Profi angeboten. Sehr gerne würde ich die Maschine als Set mit dem Olivenholz-Griffset und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.