[Verkauft] Olivenholz Dampfrad Rancilio Silvia

Diskutiere Olivenholz Dampfrad Rancilio Silvia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo verkaufe das von meinem vater hand gefertigtes und gebrauchtes dampfrad. es passt sehr gut, sieht sehr schön aus und ist leicht zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 floge90, 30.05.2023
    floge90

    floge90 Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2021
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    33
    hallo
    verkaufe das von meinem vater hand gefertigtes und gebrauchtes dampfrad. es passt sehr gut, sieht sehr schön aus und ist leicht zu montieren. ich hätte mir 45 euro inklusive versand vorgestellt
     

    Anhänge:

  2. #2 floge90, 02.06.2023
    floge90

    floge90 Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2021
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    33
    40 Euro inklusive Versand
     
Thema:

Olivenholz Dampfrad Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Olivenholz Dampfrad Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Deckel für Kafatek aus Olivenholz

    Deckel für Kafatek aus Olivenholz: Hallo zusammen! Ich hätte noch Holz für 2-3 Deckel. Dieser hier ist für eine Monolith Flat. Preis 35 € + Versand
  2. [Verkauft] Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony

    Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony: Zum Verkauf steht ein Olivenholzdeckel für die kleinen 320g Hopper von Mazzer nebst Verstellhebel für den Mahlkranz. Maße: - Innendurchmesser...
  3. [Verkauft] Original ECM Griffset aus Olivenholz

    Original ECM Griffset aus Olivenholz: Zum Verkauf steht ein Original ECM Griffset aus echtem Olivenholz. Die Siebträger sind aus Edelstahl und wirken klasse. Dieses Set ist für die...
  4. [Verkauft] Hario, Drip Pot Woodneck, Baumwollfilter, 1-2 Tassen, Olivenholz, nagelneu

    Hario, Drip Pot Woodneck, Baumwollfilter, 1-2 Tassen, Olivenholz, nagelneu: Hario Woodneck Drip Pot mit Baumwollfilter in der edlen Olivenholzausführung. Ein echter Hingucker. Der Kaffee wird mit einem hochwertigen...
  5. [Verkauft] ECM Technika IV Profi (optional mit Olivenholz-Griffset)

    ECM Technika IV Profi (optional mit Olivenholz-Griffset): Liebe Community, zum Verkauf wird eine ECM Technika IV Profi angeboten. Sehr gerne würde ich die Maschine als Set mit dem Olivenholz-Griffset und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.