[Verkauft] Olivenholzgriff, M10 Gewinde

Diskutiere Olivenholzgriff, M10 Gewinde im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Das z Zt so fleissig Griffe gesucht und gedrechselt werden, möchte ich die Gelegenheit nutzen und ein wunderschönes Unikat anbieten: [IMG]...

  1. #1 XeniaEspresso, 17.01.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Das z Zt so fleissig Griffe gesucht und gedrechselt werden, möchte ich die Gelegenheit nutzen und ein wunderschönes Unikat anbieten:
    [​IMG]
    'Leider' habe ich dieses Holz mit ausgesprochen schöner Maserung nur mit einer 10mm-Bohrung versehen in der Annahme, es gäbe genug Maschine mit M10-Gewinde. Das ist aber nicht so.

    Preis: 38 Euro zzgl. Versand.
     
  2. #2 XeniaEspresso, 23.01.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Der wunder-wunder-wunder-schöne Griff hat ein neues Zuhause gefunden. :)
     
Thema:

Olivenholzgriff, M10 Gewinde

Die Seite wird geladen...

Olivenholzgriff, M10 Gewinde - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Olivenholzgriff, M12 (für z Bsp. Bezzera Magica, Mitica ...)

    Olivenholzgriff, M12 (für z Bsp. Bezzera Magica, Mitica ...): Hier noch ein Einzelstück mit schöner Zeichnung: M12-Gewinde und ~24mm Durchmesser links. [IMG] Preis: 42 Euro zzgl Versand.
  2. Kessel Bezzera Strega gewinde defekt

    Kessel Bezzera Strega gewinde defekt: Hallo liebe Kaffee Genießer Ich habe ein denke ich großes Problem. Nachdem ich Probleme mit der Befüllung des Kessel hatte, war die gute Strega...
  3. Zoll Gewinde UNF / UNC / G / BSW / BSF

    Zoll Gewinde UNF / UNC / G / BSW / BSF: Guten Abend zusammen, ich überlege mir ein kleines Gewindeschneidset zuzulegen, da ich einen Doppelnippel und ein Innengewinde nachschneiden...
  4. lebensmitteltaugliches Gewindedichtmittel?

    lebensmitteltaugliches Gewindedichtmittel?: Moin, gibt es flüssiges Gewindedichtmittel mit einer Zulassung für Trinkwasser/Lebensmittelkontakt? oder für die Abdichtung von feinen Gewinden am...
  5. [Verkauft] Comandante Red Clix nur Gewinde und Mahlgradversteller

    Comandante Red Clix nur Gewinde und Mahlgradversteller: Hatte beides mal als Einzeilteile bei Moccaconsorten gekauft. Ein mal die Achse mit Feingewinde und einmal der rote Mahlgradversteller. 10 Euro...