[Verkaufe] Olivenholzgriff, M12 (für z Bsp. Bezzera Magica, Mitica ...)
Diskutiere Olivenholzgriff, M12 (für z Bsp. Bezzera Magica, Mitica ...) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hier noch ein Einzelstück mit schöner Zeichnung: M12-Gewinde und ~24mm Durchmesser links. [img] Preis: 42 Euro zzgl Versand.
Thema:
Olivenholzgriff, M12 (für z Bsp. Bezzera Magica, Mitica ...)
Die Seite wird geladen...
-
Olivenholzgriff, M12 (für z Bsp. Bezzera Magica, Mitica ...) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Olivenholzgriff, M10 Gewinde
Olivenholzgriff, M10 Gewinde: Das z Zt so fleissig Griffe gesucht und gedrechselt werden, möchte ich die Gelegenheit nutzen und ein wunderschönes Unikat anbieten: [IMG]... -
Ich brauche eine Zweitmühle (für die Frau)
Ich brauche eine Zweitmühle (für die Frau): In kürze steht der Kauf eines Zweikreisers an. Jetzt hat sich herausgestellt, dass wir eine Zweitmühle brauchen. Grund ist, mir ist aufgefallen,... -
[Zubehör] Tightvac Coffeevac Dose 0,57 L (für 250g)
[Zubehör] Tightvac Coffeevac Dose 0,57 L (für 250g): Moin, ich suche ein oder zwei Tightvac Coffeevac Dosen in der Größe 0,57L, am liebsten in schwarz. LG -
Die perfekte Tasse (für mein Kaffeegetränk)
Die perfekte Tasse (für mein Kaffeegetränk): Hallo zusammen, Das HomeOffice (#dankbar) schraubt meinen Kaffeekonsum zu Hause in die Höhe und ich jongliere täglich mit irgendwelchen... -
Neue Ulka Pumpe (für die Silvia) undicht; Fehlt ein O-Ring?
Neue Ulka Pumpe (für die Silvia) undicht; Fehlt ein O-Ring?: Hallo zusammen, die alte Ulka Pumpe meiner Silvia hat leider den Geist aufgegeben und wurde nun durch mich ersetzt. Die neue Pumpe werkelt...