[Verkaufe] Olivenholzgriff, M12 (für z Bsp. Bezzera Magica, Mitica ...)

Diskutiere Olivenholzgriff, M12 (für z Bsp. Bezzera Magica, Mitica ...) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hier noch ein Einzelstück mit schöner Zeichnung: M12-Gewinde und ~24mm Durchmesser links. [img] Preis: 42 Euro zzgl Versand.

  1. #1 XeniaEspresso, 09.02.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    Hier noch ein Einzelstück mit schöner Zeichnung: M12-Gewinde und ~24mm Durchmesser links.
    [​IMG]

    Preis: 42 Euro zzgl Versand.
     
Thema:

Olivenholzgriff, M12 (für z Bsp. Bezzera Magica, Mitica ...)

Die Seite wird geladen...

Olivenholzgriff, M12 (für z Bsp. Bezzera Magica, Mitica ...) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olivenholzgriff, M10 Gewinde

    Olivenholzgriff, M10 Gewinde: Das z Zt so fleissig Griffe gesucht und gedrechselt werden, möchte ich die Gelegenheit nutzen und ein wunderschönes Unikat anbieten: [IMG]...
  2. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  3. [Abgelaufen] Größerer Abklopfkasten (für unter den ST)

    Größerer Abklopfkasten (für unter den ST): Moin, nach Umzug und Reorganisation der Kaffeeecke habe ich aus Platzgründen meinen großen Abklopfkasten übrig. Maße: 30 breit, 38 tief, 9 hoch....
  4. Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?

    Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?: Meine Eureka Mignon Single-Dose ist für vier Wochen zum Teileaustausch (ja, neu ab Werk, gekauft im Mai - der Grund für starke Vibrationen sind...
  5. Abmessungen Wasserbehälter Gaggia Classic (für ECM Casa)?

    Abmessungen Wasserbehälter Gaggia Classic (für ECM Casa)?: Moin allerseits, nachdem der Wasserbehälter der ECM Casa 2 nicht mehr erhältlich ist, suche ich Ersatz. Irgendwo gab es mal die Idee, den Behälter...