[Verkaufe] Olivenholzgriff, M12 (für z Bsp. Bezzera Magica, Mitica ...)

Diskutiere Olivenholzgriff, M12 (für z Bsp. Bezzera Magica, Mitica ...) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hier noch ein Einzelstück mit schöner Zeichnung: M12-Gewinde und ~24mm Durchmesser links. [img] Preis: 42 Euro zzgl Versand.

1. #1 Iskanda, 09.02.2016
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Hier noch ein Einzelstück mit schöner Zeichnung: M12-Gewinde und ~24mm Durchmesser links.

Preis: 42 Euro zzgl Versand.

Thema:

Olivenholzgriff, M12 (für z Bsp. Bezzera Magica, Mitica ...)

Die Seite wird geladen...

Olivenholzgriff, M12 (für z Bsp. Bezzera Magica, Mitica ...) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Olivenholzgriff, M10 Gewinde

Olivenholzgriff, M10 Gewinde: Das z Zt so fleissig Griffe gesucht und gedrechselt werden, möchte ich die Gelegenheit nutzen und ein wunderschönes Unikat anbieten: [IMG]...
  2. Ich brauche eine Zweitmühle (für die Frau)

Ich brauche eine Zweitmühle (für die Frau): In kürze steht der Kauf eines Zweikreisers an. Jetzt hat sich herausgestellt, dass wir eine Zweitmühle brauchen. Grund ist, mir ist aufgefallen,...
  3. [Zubehör] Tightvac Coffeevac Dose 0,57 L (für 250g)

[Zubehör] Tightvac Coffeevac Dose 0,57 L (für 250g): Moin, ich suche ein oder zwei Tightvac Coffeevac Dosen in der Größe 0,57L, am liebsten in schwarz. LG
  4. Die perfekte Tasse (für mein Kaffeegetränk)

Die perfekte Tasse (für mein Kaffeegetränk): Hallo zusammen, Das HomeOffice (#dankbar) schraubt meinen Kaffeekonsum zu Hause in die Höhe und ich jongliere täglich mit irgendwelchen...
  5. Neue Ulka Pumpe (für die Silvia) undicht; Fehlt ein O-Ring?

Neue Ulka Pumpe (für die Silvia) undicht; Fehlt ein O-Ring?: Hallo zusammen, die alte Ulka Pumpe meiner Silvia hat leider den Geist aufgegeben und wurde nun durch mich ersetzt. Die neue Pumpe werkelt...