Olivenholzgriffe, 25mm Durchmesser am Schaft

Diskutiere Olivenholzgriffe, 25mm Durchmesser am Schaft im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [img] [img] Die Oberfläche ist mit einer speziellen Wachs/Öl-Lösuing behandelt und wirkt eben und 'weich'. Passend u.a. für Bezzera Mitica und...

  1. #1 XeniaEspresso, 10.12.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Oberfläche ist mit einer speziellen Wachs/Öl-Lösuing behandelt und wirkt eben und 'weich'.

    Passend u.a. für Bezzera Mitica und andere und das sind dann auch die letzten beiden verfügbaren Griffe in der Größe.

    Preis: 42 Eur pro Griff zzgl. Versand (5 Eur).
     
Thema:

Olivenholzgriffe, 25mm Durchmesser am Schaft

Die Seite wird geladen...

Olivenholzgriffe, 25mm Durchmesser am Schaft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] GS3 / Linea Mini Füße 25mm Höhe

    GS3 / Linea Mini Füße 25mm Höhe: Ich habe in meiner Kaffeebar noch zwei Sätze der 25mm hohen Füße passend für die GS3 und Linea Mini gefunden. Diese finden für 90€ inkl Versand...
  2. [Verkauft] Analysensieb 0,25mm

    Analysensieb 0,25mm: Zum Einmalen einer neuen Mühle hatte ich dieses Anlaysesieb genutzt. Speziell zu beginn waren jede Menge Fines im Mahlgut, was sich im Laufe der...
  3. [Verkauft] Analysesieb 0,25mm

    Analysesieb 0,25mm: Hallo zusammen, ich habe auch noch ein Sieb gefunden, dass ich nicht mehr benutze. Es handelt sich um eine Analysesieb der Firma Haver & Boecker...
  4. [Verkauft] Armaflex HT 25mm

    Armaflex HT 25mm: Suche Armaflex HT 25mm Dicke, Größe ca.20x65 cm. Falls jemand was übrig hat bitte melden! Grüße Stefan
  5. [Verkauft] Armaflex HT 25mm

    Armaflex HT 25mm: Hallo zusammen, ich habe ein Stück vom 51cm X 120cm Armaflex HT 25mm zu verkaufen, ein Stück von 83 cm Tape hätte ich auch dazu. Ich denke € 30...