Olivenholzgriffe, 25mm Durchmesser am Schaft

Diskutiere Olivenholzgriffe, 25mm Durchmesser am Schaft im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [img] [img] Die Oberfläche ist mit einer speziellen Wachs/Öl-Lösuing behandelt und wirkt eben und 'weich'. Passend u.a. für Bezzera Mitica und...

1. #1 Iskanda, 10.12.2014
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Die Oberfläche ist mit einer speziellen Wachs/Öl-Lösuing behandelt und wirkt eben und 'weich'.

Passend u.a. für Bezzera Mitica und andere und das sind dann auch die letzten beiden verfügbaren Griffe in der Größe.

Preis: 42 Eur pro Griff zzgl. Versand (5 Eur).

Thema:

Olivenholzgriffe, 25mm Durchmesser am Schaft

Die Seite wird geladen...

Olivenholzgriffe, 25mm Durchmesser am Schaft - Ähnliche Themen

1. Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser

Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser: Hallo zusammen, hat jemand praktische Erfahrung wie groß der Tamper für die Bezzera Magica Originalsiebe sein darf. 58 ist klar, aber geht...
  2. ST-Durchmesser bei Microcimbali

ST-Durchmesser bei Microcimbali: Guten Morgen, liebes Kaffee-Netz! Meine Frage heute ist eigentlich kurz und hoffentlich leicht zu beantworten: Ist der von mir im Forum...
  3. [Erledigt] Abschlagholz 12,5cm Länge 2 cm Durchmesser

Abschlagholz 12,5cm Länge 2 cm Durchmesser: Hallo! Ich suche für einen Gaggia Grundplattenabschlagkasten (krasses Wort :D) ein Ersatzabschlagholz. Meins ist sehr gebraucht. Vielleicht hat ja...
  4. Dualmanometer mit 40er Durchmesser?

Dualmanometer mit 40er Durchmesser?: Hallo an Alle Ich muß demnächst das Kesselmanometer an meiner Cuadra tauschen und da kam mir die Idee für eine Spielerei. Man könnte das...
  5. Olivenholzgriffe und Pumpenrädchen Vibiemme Domobar

Olivenholzgriffe und Pumpenrädchen Vibiemme Domobar: Hallo, weiss jemand, wo es ein Olivenholzset für meine Vibiemme Domobar gibt? Ich suche: Siebträger, Pumpenrädchen, Bezugshebel usw. (so wie auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden