[Verkauft] Olivenholzgriffe für z.B. Bezzera BZ07

Diskutiere Olivenholzgriffe für z.B. Bezzera BZ07 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Steht hier nicht mehr zum Verkauf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fichtenelch, 20.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2015
    Fichtenelch

    Fichtenelch Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    24
    Steht hier nicht mehr zum Verkauf
     
Thema:

Olivenholzgriffe für z.B. Bezzera BZ07

Die Seite wird geladen...

Olivenholzgriffe für z.B. Bezzera BZ07 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Vibiemme Domobar Inox Olivenholzgriffe

    Vibiemme Domobar Inox Olivenholzgriffe: Hallo zusammen, nach dem nun das meiste Zubehör verkauft ist, biete ich nun meine Vibiemme Domobar zum Verkauf an. Wegen des Gewichtes und der...
  2. Olivenholzgriffe und Pumpenrädchen Vibiemme Domobar

    Olivenholzgriffe und Pumpenrädchen Vibiemme Domobar: Hallo, weiss jemand, wo es ein Olivenholzset für meine Vibiemme Domobar gibt? Ich suche: Siebträger, Pumpenrädchen, Bezugshebel usw. (so wie auf...
  3. [Verkaufe] Olivenholzgriffe

    Olivenholzgriffe: Wir können aus dem Xeniaprojekt auch Olivenholzgriffe anbieten: [IMG] Die Griffe sind ca. 13,5cm lang (mit Gewinde ca 14,5) und haben ein...
  4. [Verkaufe] Olivenholzgriffe

    Olivenholzgriffe: Im Rahmen des Xenia-Projektes wurde über anderen Formen der Griffe nachgedacht. Die folgende Griffform hat gut gefallen und soll es zukünftig...
  5. Olivenholzgriffe, 25mm Durchmesser am Schaft

    Olivenholzgriffe, 25mm Durchmesser am Schaft: [IMG] [IMG] Die Oberfläche ist mit einer speziellen Wachs/Öl-Lösuing behandelt und wirkt eben und 'weich'. Passend u.a. für Bezzera Mitica und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.