Olivenholzgriffe und Pumpenrädchen Vibiemme Domobar

Diskutiere Olivenholzgriffe und Pumpenrädchen Vibiemme Domobar im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, weiss jemand, wo es ein Olivenholzset für meine Vibiemme Domobar gibt? Ich suche: Siebträger, Pumpenrädchen, Bezugshebel usw. (so wie auf...

  1. koelle

    koelle Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    weiss jemand, wo es ein Olivenholzset für meine Vibiemme Domobar gibt?

    Ich suche: Siebträger, Pumpenrädchen, Bezugshebel usw. (so wie auf dem Bild im Anhang).

    Das einzige Set, welches ich gefunden habe ist dieses hier.

    Walnuss Holzgriff-Set Isomac/Vibiemme

    Leider gefällt es mir nicht so sehr.

    Gibt es universal sets? Ist der Siebträger bei der Vibiemme M12 und der Rest ein M8 Gewinde?

    Danke und LG
     

    Anhänge:

  2. ccohrs

    ccohrs Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Vibiemme hat M10 Gewinde am Siebträger.
    Ich hab noch ein spezielles Set in Wenge. Wurde mal für mich von Joergcustomwoodworks hergestellt.
     
  3. koelle

    koelle Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Hi ccohrs,

    hast Du ein Foto per PN?

    Viele Grüße,

    Pascal
     
  4. koelle

    koelle Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Hi :)
    hast du Bilder?

    LG
     
  5. #5 yazerone, 29.10.2018
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    144
    Bei mir liegt irgendwo im Schrank noch ein Set in Olive, allerdings hatte ich mir dann doch die Olympia gekauft, so dass es nie verbaut wurde. Ich schau mal, woher das war und schicke Bilder.
     
    derhelfer gefällt das.
  6. #6 yazerone, 29.10.2018
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    144
    [​IMG]
    Ich fürchte, das ist das oben gezeigte Set. Es ist noch unbehandelt, dürfte also noch etwas Glanz und Tiefe erhalten. Ich hatte es von Moba Coffee, allerdings listen sie es anscheinend nicht mehr.
     
    derhelfer gefällt das.
  7. Ingo

    Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    94
    Meine Vibiemme Domobar Junior hat M10.
     
    derhelfer gefällt das.
  8. #8 derhelfer, 03.11.2018
    derhelfer

    derhelfer Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Hab bei meiner Domobar Inox auch gerade gemessen M10
     
  9. #9 hulster, 24.01.2019
    hulster

    hulster Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    93
    Gibt es noch was anderes, als das Olivenholz Set? Das Walnuss Set von/über Espresso Perfetto schein nicht mehr verfügbar.
    Junior sollte ja die gleichen Maße haben, wie die anderen VBM.
     
  10. #10 derhelfer, 24.01.2019
    derhelfer

    derhelfer Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Daniel Staiger bei Facebook anschreiben, der baut Dir welche
     

    Anhänge:

  11. #11 hulster, 24.01.2019
    hulster

    hulster Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    93
    Sieht schick aus. Wo liegt sowas preislich? UNGEFÄHR
     
  12. #12 derhelfer, 24.01.2019
    derhelfer

    derhelfer Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Das musst Du mit ihm abstimmen.
     
  13. #13 hulster, 25.01.2019
    hulster

    hulster Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    93
    Ist übrigens auch über das Forum zu erreichen. Hat im Verkaufthread inseriert, wo man einen guten Eindruck von den Arbeiten bekommt.
    Wirklich schöne und nicht 0815 Sachen.
     
    derhelfer gefällt das.
  14. #14 laszlo strausz, 31.03.2019
    laszlo strausz

    laszlo strausz Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    weiss nicht ob du inzwischen schon was gefundet hast, aber die griffe gibst es auch bei munich coffee company im set
     
  15. #15 hulster, 31.03.2019
    hulster

    hulster Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    93
    Danke - ich hab mich mittlerweile von der Olivenholzvariante verabschiedet. Gefällt mir nicht mehr so, bzw. wäre dann noch wieder ne neue Holzart. Das wird mir zu viel.
    Suche jetzt eher was dunkleres.
     
Thema:

Olivenholzgriffe und Pumpenrädchen Vibiemme Domobar

Die Seite wird geladen...

Olivenholzgriffe und Pumpenrädchen Vibiemme Domobar - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Vibiemme Domobar Inox Olivenholzgriffe

    Vibiemme Domobar Inox Olivenholzgriffe: Hallo zusammen, nach dem nun das meiste Zubehör verkauft ist, biete ich nun meine Vibiemme Domobar zum Verkauf an. Wegen des Gewichtes und der...
  2. [Verkaufe] Olivenholzgriffe

    Olivenholzgriffe: Wir können aus dem Xeniaprojekt auch Olivenholzgriffe anbieten: [IMG] Die Griffe sind ca. 13,5cm lang (mit Gewinde ca 14,5) und haben ein...
  3. [Verkaufe] Olivenholzgriffe

    Olivenholzgriffe: Im Rahmen des Xenia-Projektes wurde über anderen Formen der Griffe nachgedacht. Die folgende Griffform hat gut gefallen und soll es zukünftig...
  4. [Verkauft] Olivenholzgriffe für z.B. Bezzera BZ07

    Olivenholzgriffe für z.B. Bezzera BZ07: Steht hier nicht mehr zum Verkauf
  5. Olivenholzgriffe, 25mm Durchmesser am Schaft

    Olivenholzgriffe, 25mm Durchmesser am Schaft: [IMG] [IMG] Die Oberfläche ist mit einer speziellen Wachs/Öl-Lösuing behandelt und wirkt eben und 'weich'. Passend u.a. für Bezzera Mitica und...