[Verkaufe] Olivenholzgriffe

Diskutiere Olivenholzgriffe im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir können aus dem Xeniaprojekt auch Olivenholzgriffe anbieten: [img] Die Griffe sind ca. 13,5cm lang (mit Gewinde ca 14,5) und haben ein...

  1. #1 XeniaEspresso, 24.05.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.320
    Zustimmungen:
    22.335
    Wir können aus dem Xeniaprojekt auch Olivenholzgriffe anbieten:
    [​IMG]

    Die Griffe sind ca. 13,5cm lang (mit Gewinde ca 14,5) und haben ein M12-Gewinde aus Edelstahl.
    Die Griffe sind glattgeschliffen und mit 'Topoil' von der Firma Osmo behandelt.

    Der Preis pro Griff ist bei 42 Euro zzgl Versand.
     
    StDo, leedrag und Boogey gefällt das.
Thema:

Olivenholzgriffe

Die Seite wird geladen...

Olivenholzgriffe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Vibiemme Domobar Inox Olivenholzgriffe

    Vibiemme Domobar Inox Olivenholzgriffe: Hallo zusammen, nach dem nun das meiste Zubehör verkauft ist, biete ich nun meine Vibiemme Domobar zum Verkauf an. Wegen des Gewichtes und der...
  2. Olivenholzgriffe und Pumpenrädchen Vibiemme Domobar

    Olivenholzgriffe und Pumpenrädchen Vibiemme Domobar: Hallo, weiss jemand, wo es ein Olivenholzset für meine Vibiemme Domobar gibt? Ich suche: Siebträger, Pumpenrädchen, Bezugshebel usw. (so wie auf...
  3. [Verkaufe] Olivenholzgriffe

    Olivenholzgriffe: Im Rahmen des Xenia-Projektes wurde über anderen Formen der Griffe nachgedacht. Die folgende Griffform hat gut gefallen und soll es zukünftig...
  4. [Verkauft] Olivenholzgriffe für z.B. Bezzera BZ07

    Olivenholzgriffe für z.B. Bezzera BZ07: Steht hier nicht mehr zum Verkauf
  5. Olivenholzgriffe, 25mm Durchmesser am Schaft

    Olivenholzgriffe, 25mm Durchmesser am Schaft: [IMG] [IMG] Die Oberfläche ist mit einer speziellen Wachs/Öl-Lösuing behandelt und wirkt eben und 'weich'. Passend u.a. für Bezzera Mitica und...