[Verkaufe] Olivenholzgriffe

Diskutiere Olivenholzgriffe im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir können aus dem Xeniaprojekt auch Olivenholzgriffe anbieten: [img] Die Griffe sind ca. 13,5cm lang (mit Gewinde ca 14,5) und haben ein...

1. #1 Iskanda, 24.05.2017
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Wir können aus dem Xeniaprojekt auch Olivenholzgriffe anbieten:

Die Griffe sind ca. 13,5cm lang (mit Gewinde ca 14,5) und haben ein M12-Gewinde aus Edelstahl.
    Die Griffe sind glattgeschliffen und mit 'Topoil' von der Firma Osmo behandelt.

Der Preis pro Griff ist bei 42 Euro zzgl Versand.

StDo, leedrag und Boogey gefällt das.
Thema:

Olivenholzgriffe

Die Seite wird geladen...

Olivenholzgriffe - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tamper mit Olivenholzgriff

Tamper mit Olivenholzgriff: Biete hier einen super Tamper, den ich damals von Aerosolus gekauft habe. Base ist flach, 58mm, der Griff ist aus Olivenholz, Verarbeitung ist...
  2. [Verkaufe] Abschlagbox mit Olivenholzgriff

Abschlagbox mit Olivenholzgriff: [ATTACH] Das Holz selber sieht wellig aus - aber das ist nur ein Effekt 'im' Holz und nicht schlecht bearbeitet. Der Griff ist völlig gleichmäßig...
  3. Olivenholzgriffe und Pumpenrädchen Vibiemme Domobar

Olivenholzgriffe und Pumpenrädchen Vibiemme Domobar: Hallo, weiss jemand, wo es ein Olivenholzset für meine Vibiemme Domobar gibt? Ich suche: Siebträger, Pumpenrädchen, Bezugshebel usw. (so wie auf...
  4. [Verkaufe] Olivenholzgriff, M12 (für z Bsp. Bezzera Magica, Mitica ...)

Olivenholzgriff, M12 (für z Bsp. Bezzera Magica, Mitica ...): Hier noch ein Einzelstück mit schöner Zeichnung: M12-Gewinde und ~24mm Durchmesser links. [IMG] Preis: 42 Euro zzgl Versand.
  5. [Erledigt] Olivenholzgriff, M10 Gewinde

Olivenholzgriff, M10 Gewinde: Das z Zt so fleissig Griffe gesucht und gedrechselt werden, möchte ich die Gelegenheit nutzen und ein wunderschönes Unikat anbieten: [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden