Olivier Caffé?

Diskutiere Olivier Caffé? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! Weiß jemand hier, wie schnell die versenden oder was bei denen los ist? Ich habe am 09.01.2014 bei denen was bestellt, gezahlt, und...

  1. Dupk

    Dupk Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    5
    Hallo!

    Weiß jemand hier, wie schnell die versenden oder was bei denen los ist?
    Ich habe am 09.01.2014 bei denen was bestellt, gezahlt, und anschliessend eine Mail mit der Trackingnummer erhalten.
    Aber dort steht bei der DHL-Seite nur, das die Daten elektronisch übermittelt/erfasst wurden.
    Und das schon seit Tagen.
    E-Mail wurde nicht beantwortet und telefonisch bekomme ich nach kurzem Klingeln immer ein Besetztzeichen???
    Danke!


    Gruß
    Dirk
     
  2. #2 Largomops, 28.01.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.393
    Zustimmungen:
    11.676
    AW: Olivier Caffé?

    Da wurden schon viele Seiten geschrieben:

    Zusammenfassung:

    Es kann dauern, die Lieferung kommt, Kaffee ist klasse.
     
  3. Dupk

    Dupk Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    5
    AW: Olivier Caffé?

    Okay, lange dauern ist das eine, aber kein Telefon, keine Mail und der DHL-Status: "Sendung wurde abgeholt" ohne das diese jemals auf Reisen war, verstehe ich nicht?

    [h=2]Suchergebnis[/h]Hier finden Sie die Informationen zu Ihren gesuchten Sendungen.
    Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen zur DHL Sendungsverfolgung?


    [h=4]Suchergebnis[/h]
    [TH="bgcolor: #EDEDED"] [/TH] [TH="class: mm_sendungsnummer_label, bgcolor: #EDEDED"]Sendungsnummer[/TH] [TH="class: mm_sendungsnummer, bgcolor: #EDEDED"]x[/TH] [TH="bgcolor: #EDEDED"]Statusbenachrichtigung [/TH] [TR="class: mm_mailing_process, bgcolor: transparent"] [TD="class: mm_bold text-right"]Verlauf Ihrer Sendung[/TD] [TD="colspan: 2"]
    • [​IMG]
    • [​IMG]
    • [​IMG]
    • [​IMG]
    • [​IMG]
    [/TD] [/TR] [TD="class: mm_bold text-right"]Produkt / Service[/TD] [TD="colspan: 2"]DHL PAKET (Deutschland)[/TD] [TD="class: mm_bold text-right"]Status[/TD] [TD="class: mm_delivered, colspan: 2"]vom Di, 28.01.2014 11:40 Die Sendung wurde abgeholt.[/TD] [TD="class: mm_bold text-right"]Nächster Schritt[/TD] [TD="colspan: 2"]Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.[/TD] [TR="class: mm_print_hidden"] [TD="colspan: 2"]Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen Bitte geben Sie die 5 stellige Postleitzahl des Empfängers an. Weiter Postleitzahl vergessen? [/TD] [/TR] [TR="bgcolor: transparent"] [TD="class: mm_nopadding, colspan: 3"]Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung
    [TH="class: mm_bold, bgcolor: #EDEDED"]Datum/Uhrzeit[/TH] [TH="class: mm_bold, bgcolor: #EDEDED"]Ort[/TH] [TH="class: mm_bold, bgcolor: #EDEDED"]Status[/TH]
    Di, 21.01.2014 20:33 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Di, 28.01.2014 11:40 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt.
    [/TD] [/TR]
     
  4. #4 madman69, 29.01.2014
    madman69

    madman69 Gast

    AW: Olivier Caffé?

    Mion,

    schau doch mal hier:
    http://www.kaffee-netz.de/bohnen-un...se-r-sterei.html?highlight=r%F6sterei+olivier

    Bei mir waren es auch knapp 3 Wochen.Kann Largomops nur zustimmen,Kaffee ist gut.
    Kann auch dein Ärgerniss verstehen.

    Service ist nicht nur guter Kaff.
    Ich bin auch schon seit 18 Jahren selbstständig,mein Service sieht anders aus.

    Kopf hoch,die Lieferung kommt.

    besten Gruss
     
  5. Dupk

    Dupk Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    5
    AW: Olivier Caffé?

    Danke!

    Wie gesagt, wenn´s länger dauert und dafür frisch kommt ist es mir egal.
    Auch wenn du mit dem Service Recht hast.

    Was mich nur stutzig macht ist diese komische DHL-Meldung und das sich keiner bei Olivier Caffé meldet!
    Einen Sendungs-Nachforschungsauftrag kann nur der Absender in Auftrag geben.
    Leider!

    Gruß
    Dirk
     
  6. #6 derbergruft, 29.01.2014
    derbergruft

    derbergruft Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    AW: Olivier Caffé?

    Ich verstehe ja, dass dich die lange Lieferzeit ärgert. Nur was du an dem Versandstatus nicht verstehst verstehe ich nicht.

    Nach dem Statusbericht wurde das Paket gestern um 11:40 von DHL bei der Rösterei abgeholt. Inzwsichen sollte es auf dem Weg zu die sein und spätestens morgen müsste der freundliche DHL Fahrer klingeln. Oder verstehe ich was falsch?

    Jens
     
  7. Dupk

    Dupk Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    5
    AW: Olivier Caffé?

    @derbergruft
    Die Diskrepanz von acht Tagen unterschlägst du dabei aber!
    Das ist nicht normal und habe ich so auch noch nie erlebt.
    Auch der Mensch bei DHL verstand das nicht.


    @all
    Jedenfalls wurde die Lieferung bei DHL noch mal "angestossen" und nun kam das Päckchen tatsächlich heute an!
    Somit ist der Fall jetzt glücklich erledigt.

    Ich betone nochmals: die lange Lieferzeit hat mich nicht geärgert!
    Ich wusste nur nicht, wo die Ware verblieben ist, denn wenn die Daten übermittelt wurden ist spätestens am nächsten Tag die Sendung normalerweise unterwegs.
    Da ich aber bis heute von Olivier Caffé keinerlei Rückmeldung erhalten habe und auch der DHL-Mann nichts weiter sagen konnte, wusste ich nicht woran ich bin.
    Ich habe da schon alles mögliche erlebt, wie viele andere hier sicherlich wohl auch.
    Und knapp 50,-€ "verschenkt" hier wohl niemand gerne! ;-)

    Ich bedanke mich jedenfalls bei euch für die Tipps und Ratschläge und werde mir am Wochenende einen Koffeein-Schock gönnen!

    Beste Grüße
    Dirk
     
  8. #8 derbergruft, 30.01.2014
    derbergruft

    derbergruft Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    AW: Olivier Caffé?

    nix unterschlage ich, ist ja offensichtlich. Die Zeit bis der Röster verschickt war schon sehr lange und der Zeitraum zwischen Datenübermittlung und Abholung ist unerklärlich. Stimmt.

    Nur dein Posting hier kam zu spät. Da war die Sendung ja endlich unterwegs und es war absehbar, dass sie dann auch bald eintrifft.

    Jens
     
  9. #9 derbergruft, 30.01.2014
    derbergruft

    derbergruft Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    AW: Olivier Caffé?

    und meine letzte Antwort hier hätte ich mir auch sparen können, wollte aber die 100 voll kriegen. ;-)
     
Thema:

Olivier Caffé?

Die Seite wird geladen...

Olivier Caffé? - Ähnliche Themen

  1. Olivier - nicht erreichbar?

    Olivier - nicht erreichbar?: Tag zusammen, es scheint absolut keine Kontaktmöglichkeit mit Olivier zu geben. Erster Versuch: Telefon. Keiner erreichbar, nach dreimaligem...
  2. Oliviercaffee

    Oliviercaffee: Hallöle, ich versuche, bei *Oliviercaffee* ,Antworten auf Anfragen, nach meiner Bestellung zu bekommen. Weder auf e-mail, noch Telefonat,keine...
  3. Hilfe bei Olivier No. 1

    Hilfe bei Olivier No. 1: Hallo Leute, ich bin leider noch sehr unerfahren, habe aber mit meiner BZ10 und Compak K3, nach anfänglichem Frust, schon durchaus gute...
  4. Malzige Kaffee Sorten? (wie Olivier N°4)

    Malzige Kaffee Sorten? (wie Olivier N°4): Hallo Leute, ich hatte letztens den Olivier N°4 in der Mühle und ich muss sagen -> köstliches Zeug. Irgendwie schwer und malzig, einfach lecker....
  5. Olivier Caffè - Kontakt?

    Olivier Caffè - Kontakt?: Ich kürzlich etwas bei Olivier bestellt, aber das falsche wurde geliefert (Espresso statt normaler Röstung). Versuche jetzt seit einer Woche...