Olivier - nicht erreichbar?

Diskutiere Olivier - nicht erreichbar? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Tag zusammen, es scheint absolut keine Kontaktmöglichkeit mit Olivier zu geben. Erster Versuch: Telefon. Keiner erreichbar, nach dreimaligem...

  1. #1 zelebrator, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    zelebrator

    zelebrator Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    19
    Tag zusammen,

    es scheint absolut keine Kontaktmöglichkeit mit Olivier zu geben. Erster Versuch: Telefon. Keiner erreichbar, nach dreimaligem Läuten Umleitung ins Nirwana und "tut tut tut...". Ok, dann Email. Mehrere Versuche, an verschiedenen Tagen. Ergebnis jeweils "mailbox unavailable". Na gut, dann die letzte Möglichkeit, das Kontaktformular auf den Netzseiten von Olivier. Kontaktversuch am Freitag vergangener Woche. Keine Reaktion.

    Hat jemand in letzter Zeit mal Kontakt zu Olivier gehabt?

    Grüße
    Z.
     
  2. #2 cafesolo, 03.12.2014
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Gioia gefällt das.
  3. #3 zelebrator, 03.12.2014
    zelebrator

    zelebrator Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    19
    Hm... ok. Dann kann hier geschlossen werden - hatte in Erinnerung, dass ich (vor Jahren allerdings...) keine Probleme hatte, Olivier zumindest per Email zu erreichen.

    Danke für den Hinweis.
    Z.
     
  4. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Ich war gerade vor einer halben Stunde da, einen Cappu trinken und ein Kilo Bohnen kaufen. Da lief der Röster, verpackte Pakete warteten auf Abholung und Daniel war putzmunter…
     
Thema:

Olivier - nicht erreichbar?

Die Seite wird geladen...

Olivier - nicht erreichbar? - Ähnliche Themen

  1. Olivier Caffé?

    Olivier Caffé?: Hallo! Weiß jemand hier, wie schnell die versenden oder was bei denen los ist? Ich habe am 09.01.2014 bei denen was bestellt, gezahlt, und...
  2. Oliviercaffee

    Oliviercaffee: Hallöle, ich versuche, bei *Oliviercaffee* ,Antworten auf Anfragen, nach meiner Bestellung zu bekommen. Weder auf e-mail, noch Telefonat,keine...
  3. Hilfe bei Olivier No. 1

    Hilfe bei Olivier No. 1: Hallo Leute, ich bin leider noch sehr unerfahren, habe aber mit meiner BZ10 und Compak K3, nach anfänglichem Frust, schon durchaus gute...
  4. Malzige Kaffee Sorten? (wie Olivier N°4)

    Malzige Kaffee Sorten? (wie Olivier N°4): Hallo Leute, ich hatte letztens den Olivier N°4 in der Mühle und ich muss sagen -> köstliches Zeug. Irgendwie schwer und malzig, einfach lecker....
  5. Olivier Caffè - Kontakt?

    Olivier Caffè - Kontakt?: Ich kürzlich etwas bei Olivier bestellt, aber das falsche wurde geliefert (Espresso statt normaler Röstung). Versuche jetzt seit einer Woche...