Oliviercaffee

Diskutiere Oliviercaffee im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallöle, ich versuche, bei *Oliviercaffee* ,Antworten auf Anfragen, nach meiner Bestellung zu bekommen. Weder auf e-mail, noch Telefonat,keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeoma, 14.08.2013
    Kaffeoma

    Kaffeoma Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Hallöle,
    ich versuche, bei *Oliviercaffee* ,Antworten auf Anfragen, nach meiner Bestellung zu bekommen. Weder auf e-mail, noch Telefonat,keine Reaktion. Ist da irgendwas los? Gibt es da wohl Probleme?
    Vielleicht ist ein Espressotrinker :) vor Ort?
    tschüss
     
  2. #2 Holger Schmitz, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Oliviercaffee

    Hallo Kaffeeoma,
    dass die Lieferzeiten bei Olivier schonmal länger sind kommt vor, dazu gibt es hier schon Beiträge.
    Wenn die Ware angekommen ist sind sie aber alle glücklick ;-)
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Oliviercaffee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.