oly cremina c67 nasser dampf

Diskutiere oly cremina c67 nasser dampf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, seit einiger zeit ist der dampf aus der dampflanze viel feuchter. nach dem ersten hochheizen kommt auch recht viel wasser mit raus. woran...

1. #1 arcimboldo, 08.11.2014
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

hallo,
    seit einiger zeit ist der dampf aus der dampflanze viel feuchter. nach dem ersten hochheizen kommt auch recht viel wasser mit raus.
    woran kann das liegen? kesseldruck nachstellen?
    lg, a.

Thema:

oly cremina c67 nasser dampf

Die Seite wird geladen...

oly cremina c67 nasser dampf - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Filtetsieb 18 Gramm für Olympia Cremina

Filtetsieb 18 Gramm für Olympia Cremina: Ich suche ein oben genanntes Sieb 18 Gramm für meine Olympia Cremina. Falls jemand eines zuviel hat bitte melden.
  2. Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum

Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum: Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Jahren eine Quickmill Cassiopeia und lieben sie. Bohnen kommen vom lokalen Röster, wir trinken kaum noch...
  3. Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!

Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!: Hallo liebe Gaggia Classic Coffee Freunde, ich habe im Forum etwas gestöbert, habe mein Problem aber nicht genau gefunden. Vieleicht kann mir von...
  4. Neue Rocket Mozza Evo R lässt Dampf ins Innere - Überdruckventil defekt?

Neue Rocket Mozza Evo R lässt Dampf ins Innere - Überdruckventil defekt?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meiner komplett neuen Rocket Mozzafiato Evo R. Habe die Maschine vorhin...
  5. Suche Original Verpackung Karton Olympia Cremina

Suche Original Verpackung Karton Olympia Cremina: Um meine 2009er Cremina sicher als Fluggepäck transportieren zu können, suche ich eine leere Originalverpackung der Maschine. Insbesondere das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden