Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt?

Diskutiere Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt? In den Niederlanden.

  1. #21 S.Bresseau, 01.08.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt?

    In den Niederlanden.
     
  2. #22 kaffkaennchen, 01.08.2012
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    AW: Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt?

    nieder mit diesen landen...
     
  3. #23 Heinerich, 01.08.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt?

    Die Kritik (ich meine hauptsächlich die in den Medien) über "zu geringe Leistungen/Medallienausbeuten" geht mir absolut gegen den Strich. Sicher auch aus dem Grund, weil ich selbst und auch meine Söhne Leistungssport betrieben haben. "Erfolg", sofern damit Platz 1 - 1 gemeint ist, hängt von so vielen Faktoren ab. Da kann auch mal was "daneben" gehen. Trotz der Tatsache, dass die Sportler ihr Bestes geben! Leistung findet auch auf dem letzten Platz statt!
     
  4. #24 kiw1408, 01.08.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Moin....

    Bin gerade mit nen Kollegen am diskutieren...
    Warum spielen bei Olympia im Fußball der Männer keine A Nationalspieler? Beim Basketball oder beim Tennis spielen ja auch die (super) Profis.
     
  5. #25 espressionistin, 01.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Meine Vermutung: finanziell nicht attraktiv. Geld wird im Fussball mit dem Verkauf von Übertragungsrechten und Werbung gemacht. Da bleibt bei so einem Massenevent nichts für einen einzelnen Verband (Fifa) hängen.
    Drum schickt man dann eben keine überbezahlten Profis hin sondern nur den Nachwuchs.

    Edit: Wiki kennt die wahre Begründung: http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball_bei_den_Olympischen_Spielen
     
  6. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt?

    Hi,

    ich gucke am liebsten Cremina, zur Not auch Maximatic :)

    zurück zum Thread: Mich kekst es auch tierisch an, dass sich die Medien über mangelnde Medaillien mokieren...
    ... und gleichzeitig sauberen Sport wollen.

    Bei vielen olympischen Sportarten gilt ws. entweder oder.

    lg blu
     
  7. #27 Largomops, 01.08.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.660
  8. #28 Tschörgen, 01.08.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    AW: Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt?

    Eton gegen Oxford, wer gewinnt? -----> SCHLAAAND!
    Der Achter hatte vor vier Jahren noch einen Achter drin.
    Aber man hat es ja fast vermutet.

    Gruss Tschörgen
     
  9. #29 Steve, 01.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
  10. #30 Ländlesachse, 01.08.2012
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    Jetzt: Lisicki VS Sharapova

    Olympia Live
     
  11. #31 S.Bresseau, 03.08.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Jetzt: Lisicki VS Sharapova

    Gerade eben sprintete eine afghanische Frau über 100m in persönlicher Bestleistung.
     
  12. NicoW.

    NicoW. Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    16
    AW: Jetzt: Lisicki VS Sharapova

    Verschleiert ;-) ?
     
  13. #33 Heinerich, 03.08.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Jetzt: Lisicki VS Sharapova

    Vorhin Rudern geguckt und maich dann über den Halbfinaleinzug von Andreas Tölzer ins Halbfinale. Wenn er, gegen 15:40 Uhr, gewinnt, dann ist die Silberne sicher...
     
  14. #34 S.Bresseau, 03.08.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Jetzt: Lisicki VS Sharapova

    nö, aber mit Kopftuch und langärmlig / mit Leggins
     
  15. #35 Heinerich, 03.08.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Jetzt: Lisicki VS Sharapova

    Grad läuft Feldhockey der Männer Deutschlad gegen Indien....
    Auch ne Sportart, die sonst nicht im Fernsehen zu bewundern ist.
     
  16. #36 S.Bresseau, 03.08.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
  17. #37 S.Bresseau, 03.08.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Jetzt: Lisicki VS Sharapova

    Der Sieger im Trampolinspringen heißt "Dong Dong" - also so wie das dabei entstehende Geräusch :)
     
  18. #38 S.Bresseau, 03.08.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Jetzt: Lisicki VS Sharapova

    Die australischen Bahnfahrer könnten auch in einem SciFi-Film mitspielen :)
     
  19. #39 Tschörgen, 03.08.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    AW: Jetzt: Lisicki VS Sharapova

    Der Boxkampf zwischen dem Japaner und dem Aserbaidschaner war lustig!
    Der Aserbaidschaner hat wohl gedacht, er wäre beim Bodenturnen und
    der Turkmenische Richter dachte er wäre beim Grand Prix Eurovision.
    Da schieben die sich doch immer die Punkte zu! Aserbaidschan 12 Points!

    Olympia-Boxen: Ringrichter nach Skandalurteil gefeuert - Nachrichten Sport - Olympia - WELT ONLINE

    Ich brech zamm!

    Gruss Tschörgen
     
  20. #40 Heinerich, 03.08.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Jetzt: Lisicki VS Sharapova

    Warum?
     
Thema:

Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt?

Die Seite wird geladen...

Olympia 2012: was guckt ihr, wenn ihr guckt? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  2. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  3. Erfahrungen mit Olympia Moca SD?

    Erfahrungen mit Olympia Moca SD?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle zu meiner Olympia Express Cremina. Aktuell habe ich eine Eureka Mignon Oro SD und die...
  4. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  5. Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur

    Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur: Hallo zusammen Ich möchte hier die Reparatur meiner Olympia Cremina zeigen. Besitzer einer Cremina oder einer Europiccola kennen das Problem....