Olympia/Basketball

Diskutiere Olympia/Basketball im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Für Freunde des Basketballs: Es läuft gerade live auf Eurosport China gg. USA. Das erste Viertel war mal sehr spektakulär.

  1. #1 Largomops, 10.08.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Für Freunde des Basketballs: Es läuft gerade live auf Eurosport China gg. USA. Das erste Viertel war mal sehr spektakulär.
     
  2. #2 Trailschnecke, 11.08.2008
    Trailschnecke

    Trailschnecke Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    AW: Olympia/Basketball

    Noch ein Basketballfan.
    Das schreit doch nach "Espressosaufende Basketballfreaks - wer noch?"

    Hatte gehofft, dass die Chinesen doch etwas länger mithalten können. War aber trotzdem ein schönes Spiel.
     
  3. hinkel

    hinkel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    AW: Olympia/Basketball

    Yepp!
    Bin dabei!!
    LG
    Hinkel
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Olympia/Basketball

    hast du einen patch für beach volleyball, largo ? :-D
     
Thema:

Olympia/Basketball