[Verkauft] Olympia Boilerverschluß

Diskutiere Olympia Boilerverschluß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe einen 3-eckigen Olympia Boilerverschluß um 35,- Euro. [ATTACH] [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nikkfuchs, 26.10.2018
    nikkfuchs

    nikkfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    689
    Hallo, verkaufe einen 3-eckigen Olympia Boilerverschluß um 35,- Euro.
    7108A2EF-915E-4A96-8250-8CFA55BC724A.jpeg
    E9103F8B-03FA-41B4-AFE8-76C859EDF536.jpeg
     

    Anhänge:

Thema:

Olympia Boilerverschluß

Die Seite wird geladen...

Olympia Boilerverschluß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 49er Siebträger für Olympia Cremina 67 gegen Olympia Cremina 67 Boilerverschluss mit vacuumbreaker

    49er Siebträger für Olympia Cremina 67 gegen Olympia Cremina 67 Boilerverschluss mit vacuumbreaker: Hallo, Ich habe noch einen 49er Siebträger von einer Olympia Cremina 67 übrig. Diese würde ich gerne gegen einen Olympia Cremina 67...
  2. Boilerverschluss Olympia Express Maximatic

    Boilerverschluss Olympia Express Maximatic: Guten Tag zusammen Nach 5 Jahre ist an meiner Maschine Olympia Express Maximatic den Bolierverschlss defekt. Es leuft wenig wasser oben in der...
  3. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  4. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  5. Erfahrungen mit Olympia Moca SD?

    Erfahrungen mit Olympia Moca SD?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle zu meiner Olympia Express Cremina. Aktuell habe ich eine Eureka Mignon Oro SD und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.