[Erledigt] Olympia Brühgruppe

Diskutiere Olympia Brühgruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine (gebrauchte) Olympia Brühgruppe, welche an meine BJ88 Maximatic passt (egal ob 49mm oder 54mm) - Duschplatte, Duschsieb und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    722
    Hallo,

    ich suche eine (gebrauchte) Olympia Brühgruppe, welche an meine BJ88 Maximatic passt (egal ob 49mm oder 54mm) - Duschplatte, Duschsieb und ST-Dichtung sind nicht weiter wichtig.

    Hintergrund ist, dass ich mit dem Gedanken spiele hier etwas bzgl. Platte/Siebe zu konstruieren und dafür nicht jedes Mal meine Maximatic außer Betrieb nehmen möchte. Wäre super wenn jemand etwas hat.

    Danke & VG,
    Stefan
     
Thema:

Olympia Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Olympia Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Olympia Cremina: Wasser tritt oberhalb der Brühgruppe aus.

    Olympia Cremina: Wasser tritt oberhalb der Brühgruppe aus.: Hallo, ich habe seit Einbau des PPK von Coffee-Sensor das Problem, dass oben an der Stelle, wo der Handhebel mit dem Kolben verschraubt ist, beim...
  2. [Verkauft] Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola

    Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola: Verkaufe eine quasi neue komplette Brühgruppe (inkl. Verteilerplatte, Silikondichtung und IMS Duschsieb) für die Olympia Express Maximatic 54mm...
  3. Olympia Cremina - zu hohe Idle Temperatur Brühgruppe

    Olympia Cremina - zu hohe Idle Temperatur Brühgruppe: Hallo liebes Forum, ich habe seit Kurzem eine Olympia Cremina (aktuelles Modell) und Probleme mit Überhitzung der Brühgruppe. Nach einiger...
  4. Olympia Club Brühgruppe reinigen

    Olympia Club Brühgruppe reinigen: Hallo zusammen, ich habe noch wenig Ahnung und Erfahrung mit Siebträgern. Die Olympia ist auch meine erste Maschine. Ich habe gelesen das man die...
  5. Olympia Express Maximatic Brühgruppe einfach abschrauben zum Reinigen??

    Olympia Express Maximatic Brühgruppe einfach abschrauben zum Reinigen??: Hallo. ich finde neben dem normalen Rückspülen die gründliche Reinigung des Brühkopfes doch sehr umständlich. Kann ich den bei der neueren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.