Olympia Caffarex, 2 Tassen-Filterseinsatz

Diskutiere Olympia Caffarex, 2 Tassen-Filterseinsatz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner Olympia Caffarex NT noch zwei Stück 2 Tassen-Filtereinsätze übrig. Preis je 15,-- EUR bei...

1. #1 mati, 24.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2013
    mati

mati Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe nach dem Verkauf meiner Olympia Caffarex NT noch zwei Stück 2 Tassen-Filtereinsätze übrig.
    Preis je 15,-- EUR bei Abholung, sonst plus Versand.
    Grüße aus Berlin!

2. cebe

cebe Mitglied

AW: Olympia Caffarex, 2 Tassen-Filterseinsatz

Hallo,

sind die Siebe noch zu haben?
    Sind es Olympia Siebe mit 49mm Durchmesser?

Grüße Christian

3. mati

mati Mitglied

AW: Olympia Caffarex, 2 Tassen-Filterseinsatz

Die Siebe sind verkauft, der Post kann gelöscht werden.
    Danke für die Möglichkeit des Einstellens!

Thema:

Olympia Caffarex, 2 Tassen-Filterseinsatz

Die Seite wird geladen...

Olympia Caffarex, 2 Tassen-Filterseinsatz - Ähnliche Themen

1. Tassen auf der Aufwärmplatte.

Tassen auf der Aufwärmplatte.: Hi Leute, mir ist jetzt beim durchstöbern der Kaffee-Ecken aufgefallen das die meisten ihre Tassen auf der Warmhalteplatte falsch herum stehen...
  2. 2 Kreiser entkalken, Kosten?

2 Kreiser entkalken, Kosten?: Hallo Leute, hab eine gebrauchte Isomac Millenium gekauft, für einen guten Preis. Die Verkäuferin der Maschine hat gesagt das die Maschine vor...
  3. [Maschinen] Olympia Cremina C10T (1962/63)

Olympia Cremina C10T (1962/63): Aus der Sammlung eine top revidierte Cremina C10T. Ja, Olympia nannte die auch Cremina. Ab 1967 kam dann die allseits bekannte C67 auf den Markt....
  4. [Verkaufe] Olympia Club (1975)

Olympia Club (1975): Aus der Sammlung eine revidierte Federhandhebelmaschine. Baujahr 1975 Ersatzteile alle von Migg. Rahmen wurde nach Asbestsanierung neu verzinkt...
  5. Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte

Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte: Hallo Espressoexperten, ich habe als aktuelles Projekt eine Komplettrevision einer Maver Marte (bauähnlich zu BFC Junior Plus Levetta). [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden