Olympia Caffarex, 2 Tassen-Filterseinsatz
Diskutiere Olympia Caffarex, 2 Tassen-Filterseinsatz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner Olympia Caffarex NT noch zwei Stück 2 Tassen-Filtereinsätze übrig. Preis je 15,-- EUR bei...
Thema:
Olympia Caffarex, 2 Tassen-Filterseinsatz
Die Seite wird geladen...
-
Olympia Caffarex, 2 Tassen-Filterseinsatz - Ähnliche Themen
-
Tassen auf der Aufwärmplatte.
Tassen auf der Aufwärmplatte.: Hi Leute, mir ist jetzt beim durchstöbern der Kaffee-Ecken aufgefallen das die meisten ihre Tassen auf der Warmhalteplatte falsch herum stehen... -
2 Kreiser entkalken, Kosten?
2 Kreiser entkalken, Kosten?: Hallo Leute, hab eine gebrauchte Isomac Millenium gekauft, für einen guten Preis. Die Verkäuferin der Maschine hat gesagt das die Maschine vor... -
[Maschinen] Olympia Cremina C10T (1962/63)
Olympia Cremina C10T (1962/63): Aus der Sammlung eine top revidierte Cremina C10T. Ja, Olympia nannte die auch Cremina. Ab 1967 kam dann die allseits bekannte C67 auf den Markt.... -
[Verkaufe] Olympia Club (1975)
Olympia Club (1975): Aus der Sammlung eine revidierte Federhandhebelmaschine. Baujahr 1975 Ersatzteile alle von Migg. Rahmen wurde nach Asbestsanierung neu verzinkt... -
Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte
Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte: Hallo Espressoexperten, ich habe als aktuelles Projekt eine Komplettrevision einer Maver Marte (bauähnlich zu BFC Junior Plus Levetta). [ATTACH]...