Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht
Diskutiere Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag liebes Kaffeenetz-Forum ich lese schon länger bei euch mit und da es zu Weihnachten eine neue Siebträgermaschine gab, wollte ich einen...
Schlagworte:
Thema:
Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht
Die Seite wird geladen...
-
Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen
-
Olympia Express Caffarex NT
Olympia Express Caffarex NT: Hallo zusammen Ich suche für mich eine Caffarex NT für maximal 700CHF. Jetzt freue ich mich auf eure Angebote:-) Chäspu -
[Erledigt] Olympia Caffarex
Olympia Caffarex: Kaffeemaschine Olympia Caffarex in sehr schönem Zustand. Es haut mir ab und zu die Sicherung raus, im Moment läuft sie. Gemäss einem Mitglied... -
Heizkörper Olympia Caffarex
Heizkörper Olympia Caffarex: Hallo zusammen Ich suche ein Olympia Caffarex Heizkörper. Bei meiner fliegt immer die Sicherung raus, und wahrscheinlich liegt ein Masseschluss... -
Olympia Caffarex
Olympia Caffarex: Hallo zusammen Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich eine Olympia Caffarex sauber und komplett einkalken kann? Hat da jemand von euch... -
[Erledigt] Diverse Ersatzteile - überwiegend Olympia Teile von der Club, Caffarex, ...
Diverse Ersatzteile - überwiegend Olympia Teile von der Club, Caffarex, ...: Hallo zusammen, ich habe diverse Teile aus meiner Olympia Restauration über - diese sind von verschiedenenen Olympias wie den alten Handhebeln,...