Olympia Caffarex

Diskutiere Olympia Caffarex im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich eine Olympia Caffarex sauber und komplett einkalken kann? Hat da jemand von euch...

  1. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Hallo zusammen

    Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich eine Olympia Caffarex sauber und komplett einkalken kann? Hat da jemand von euch Erfahrung?
    Dankend grüsst

    Matthias
     
  2. #2 Wrestler, 02.10.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
  3. 6.638

    6.638 Gast

    Schick mir deine Adresse dann bekommst einen Kübel Kalk von mir.

    Solltest was anderes vorhaben, so benutz die SuFu . Ein Zweikreiser ist wie jeder andere zu entkalken.
    Ein wenig Eigeninitiative schadet nie Olympia Caffarex VT - Dichtungswechsel ...
     
  4. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Dachte eher ob ich etwas spezielles beachten soll.. Never mind, hat geklappt...
     
Thema:

Olympia Caffarex

Die Seite wird geladen...

Olympia Caffarex - Ähnliche Themen

  1. Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht

    Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht: Guten Tag liebes Kaffeenetz-Forum ich lese schon länger bei euch mit und da es zu Weihnachten eine neue Siebträgermaschine gab, wollte ich einen...
  2. Olympia Express Caffarex NT

    Olympia Express Caffarex NT: Hallo zusammen Ich suche für mich eine Caffarex NT für maximal 700CHF. Jetzt freue ich mich auf eure Angebote:-) Chäspu
  3. [Verkauft] Olympia Caffarex

    Olympia Caffarex: Kaffeemaschine Olympia Caffarex in sehr schönem Zustand. Es haut mir ab und zu die Sicherung raus, im Moment läuft sie. Gemäss einem Mitglied...
  4. Heizkörper Olympia Caffarex

    Heizkörper Olympia Caffarex: Hallo zusammen Ich suche ein Olympia Caffarex Heizkörper. Bei meiner fliegt immer die Sicherung raus, und wahrscheinlich liegt ein Masseschluss...
  5. [Verkauft] Diverse Ersatzteile - überwiegend Olympia Teile von der Club, Caffarex, ...

    Diverse Ersatzteile - überwiegend Olympia Teile von der Club, Caffarex, ...: Hallo zusammen, ich habe diverse Teile aus meiner Olympia Restauration über - diese sind von verschiedenenen Olympias wie den alten Handhebeln,...