[Verkaufe] Olympia Club (1975)

Diskutiere Olympia Club (1975) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aus der Sammlung eine revidierte Federhandhebelmaschine. Baujahr 1975 Ersatzteile alle von Migg. Rahmen wurde nach Asbestsanierung neu verzinkt...

Schlagworte:
  1. #1 Cafillo, 11.12.2019
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Aus der Sammlung eine revidierte Federhandhebelmaschine.

Baujahr 1975
    Ersatzteile alle von Migg.
    Rahmen wurde nach Asbestsanierung neu verzinkt und lackiert.

Standort Zürich. Abholung erwünscht.
    Preis: €1'500.-

Mehr Text braucht es glaub nicht... Hier die Bilder:

leappuccino, jasonmaier, clucle und 12 anderen gefällt das.
Thema:

Olympia Club (1975)

Die Seite wird geladen...

Olympia Club (1975) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Dichtungssatz Olympia Cremina 67

Suche Dichtungssatz Olympia Cremina 67: Hallo! Bevor ich einen Dichtungssatz von Orphan Espresso bestelle wollte ich fragen ob jemand vielleicht noch einen Dichtungen herumliegen hat....
  2. Deckelmanometer für Olympia Cremina 1978 in Berlin

Deckelmanometer für Olympia Cremina 1978 in Berlin: Hallo, nachdem ich vor knapp 20 Jahren eine Olympia Cremina von 1978 in einer Kramkiste auf dem Flohmarkt (5 DM/ 5€?) gefunden habe, wusste ich...
  3. [Maschinen] Olympia Maximatic

Olympia Maximatic: Hi, ich suche ein neues Restaurationsprojekt, diesmal eine Olympia Maximatic. Wenn jemand eines dieser Schätzchen in gute Hände zum liebevollen...
  4. [Maschinen] Olympia Cremina 67

Olympia Cremina 67: So nachdem ich die anstehenden Annoncen vor mir herschiebe hier die nächste Ankündigung. Verkaufe meine Olympia Cremina 67 - schöner...
  5. Pavoni Europiccola 1975

Pavoni Europiccola 1975: Keine echte Rarität, aber eine gut erhaltene Pavoni Europiccola Version 2.0 aus dem Jahr 1975. Die Maschine verbrachte wohl viele Jahre als Deko...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden