[Maschinen] Olympia Club o. Cremina

Diskutiere Olympia Club o. Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine der oben genannten Maschinen als Hochzeitsgeschenk für meine Schwester. Wenn jemand etwas hat, weiß oder ähnliches gerne...

Schlagworte:
  1. #1 ptotheaul, 09.04.2020
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Hallo,

    ich suche eine der oben genannten Maschinen als Hochzeitsgeschenk für meine Schwester. Wenn jemand etwas hat, weiß oder ähnliches gerne zu mir!

    Lieben Gruß

    Paul
     
Thema:

Olympia Club o. Cremina

Die Seite wird geladen...

Olympia Club o. Cremina - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zusatztank für Olympia Cremina C67 Maxi Matic, Club Caffa Rex VT

    Zusatztank für Olympia Cremina C67 Maxi Matic, Club Caffa Rex VT: Habe einen zusätzlichen Wassertank für die Olympia Cremina C67 abzugeben. Passt laut Migg auch bei der Maxi Matic, Club oder Caffa Rex VT! Der...
  2. [Verkauft] Olympia Cremina C67 oder Club

    Olympia Cremina C67 oder Club: Erledigt Ich suche eine Olympia Cremina C67 oder Nachfolger . Oder eine Olympia Club ....
  3. [Erledigt] [S] Olympia Express Cremina, Club oder Super Club

    [S] Olympia Express Cremina, Club oder Super Club: UPDATE: Erledigt, habe eine Maschine gefunden. Danke an Migg! Hej! Ich suche eine der folgenden Handhebelmaschinen von Olympia Express: Cremina...
  4. [Erledigt] suche siebträger für olympia club/cremina etc

    suche siebträger für olympia club/cremina etc: um einen bodenlosen siebträger zu machen suche ich einen o.g. siebträger. wer dazu noch siebe haat, umso besser. kann ruhig gebraucht und auch...
  5. [Verkauft] Olympia Club

    Olympia Club: Liebes Kaffeenetz Aufgrund Rückstaus bei den Restaurierungen verkaufe ich folgende Olympia Club. Die Maschine heizt und ist dicht (getestet),...