[Maschinen] Olympia Club o. Cremina

Diskutiere Olympia Club o. Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine der oben genannten Maschinen als Hochzeitsgeschenk für meine Schwester. Wenn jemand etwas hat, weiß oder ähnliches gerne...

Schlagworte:
  1. #1 ptotheaul, 09.04.2020
    ptotheaul

ptotheaul Mitglied

Hallo,

ich suche eine der oben genannten Maschinen als Hochzeitsgeschenk für meine Schwester. Wenn jemand etwas hat, weiß oder ähnliches gerne zu mir!

Lieben Gruß

Paul

Thema:

Olympia Club o. Cremina

Die Seite wird geladen...

Olympia Club o. Cremina - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Olympia Cremina

Bodenloser Siebträger Olympia Cremina: Ich suche einen alten Bodenloser Siebträger zu meiner Olympia Cremina 67.. Falls jemand einen hat, gerne eine PN.
  2. [Zubehör] Filtetsieb 18 Gramm für Olympia Cremina

Filtetsieb 18 Gramm für Olympia Cremina: Ich suche ein oben genanntes Sieb 18 Gramm für meine Olympia Cremina. Falls jemand eines zuviel hat bitte melden.
  3. Restauratorin Olympia Dosomat

Restauratorin Olympia Dosomat: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit eine Olympia Dosomat als Restaurationsobjekt erworben und auch damit angefangen. Nun liegt die Chose seit...
  4. Suche Original Verpackung Karton Olympia Cremina

Suche Original Verpackung Karton Olympia Cremina: Um meine 2009er Cremina sicher als Fluggepäck transportieren zu können, suche ich eine leere Originalverpackung der Maschine. Insbesondere das...
  5. [Erledigt] Olympia Brühgruppe

Olympia Brühgruppe: Hallo, ich suche eine (gebrauchte) Olympia Brühgruppe, welche an meine BJ88 Maximatic passt (egal ob 49mm oder 54mm) - Duschplatte, Duschsieb und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden