[Erledigt] Olympia Cremina 2002 und La Pavoni Europiccola 1974
Diskutiere Olympia Cremina 2002 und La Pavoni Europiccola 1974 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Der Frühling ist da und ich hab mich entschlossen meine Winterrestaurationen und -sammlung anzupreisen. Ganz alles muss nicht weg. Aber was seinen...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Olympia Cremina 2002 und La Pavoni Europiccola 1974
Die Seite wird geladen...
-
Olympia Cremina 2002 und La Pavoni Europiccola 1974 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] OLYMPIA CREMINA C2002 2007 mit extra's
OLYMPIA CREMINA C2002 2007 mit extra's: Hallo KN'ers, I'm selling my Olympia Cremina. It's being sold because I discovered I'm not a handlever man and I'm sticking with my Strega. The... -
[Erledigt] Cremina C2002 Olympia Express
Cremina C2002 Olympia Express: Zum Verkauf steht diese gepflegte und revidierte Cremina aus dem Jahre 2002. Farbe anthrazit. . Im Frühjahr 2016 zerlegt und sorgfälltig neu... -
Olympia Cremina 2002 Dichtungen und Rost (Erfahrungsbericht)
Olympia Cremina 2002 Dichtungen und Rost (Erfahrungsbericht): Im KN habe ich leider nicht viel gefunden über das Millennium-Edition Model von Olympia Express AG (Firmenname: Moka Espresso zu der Zeit). Dieses... -
[Erledigt] Suche Olympia Cremina C2002 (oder C67)
Suche Olympia Cremina C2002 (oder C67): Hallo, Ich suche eine Olympia Cremina. Am liebsten eine C2002. Aber binn auch interessiert in eine uberhohlte C67 (ohne Asbest, neue Dichtungen... -
[Verkaufe] Olympia Cremina 67 mit Quickmill Omre Mühle
Olympia Cremina 67 mit Quickmill Omre Mühle: Eigentlich wollte ich nach über 10 Jahren wieder back to the basics - muss jetzt nach 2 Wochen Alltagseinsatz aber feststellen, dass mich die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.