[Maschinen] Olympia Cremina 67

Diskutiere Olympia Cremina 67 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Olympia Cremina 67. Zustand zweitrangig. Ich freue mich über eure Angebote per PN.

1. #1 Rainer_Luxus, 18.10.2022
    Rainer_Luxus

Rainer_Luxus Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Olympia Cremina 67.
    Zustand zweitrangig.

Ich freue mich über eure Angebote per PN.

Thema:

Olympia Cremina 67

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina 67 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Olympia Cremina Komplett-Rundum-Sorglos Paket 06/2022 rot

Olympia Cremina Komplett-Rundum-Sorglos Paket 06/2022 rot: Hey Zusammen, nach einiger Zeit des Hebelns vermisse ich doch ein wenig meine alte Italienerin und meine Frau ihren Cappucino mit Freunden......
  2. [Erledigt] Olympia Cremina 67

Olympia Cremina 67: Falls sich jemand von seiner Olympia Cremina 67 trennen möchte, würde ich mich bereit erklären ihr ein neues Zuhause anzubieten ;).
  3. [Maschinen] Olympia Express Cremina

Olympia Express Cremina: Update. Erledigt. Habe eine Maschine gefunden. Vielen Dank für eure Meldungen und Hilfestellungen! Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach...
  4. Suche Olympia Cremina

Suche Olympia Cremina: Hallo Kaffeefreunde, ich lese hier schon länger mit und möchte mit einem Kaufgesuch aktiv werden: Ich suche eine gebrauchte Olympia Cremina...
  5. Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina

Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina: Hallo zusammen, mich juckt es momentan schon wieder. Komment über die letzten Jahre von einer Vivaldi, Profitec Pro800 (die ich wohl hätte...