[Erledigt] Olympia Cremina Bj 1973, wunderschön restauriert…

Diskutiere Olympia Cremina Bj 1973, wunderschön restauriert… im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Trenne mich nach Jahren der Wenignutzung von einer Olympia Cremina Bj 1973. Ich habe die Maschine liebevoll restauriert, dann aber fast nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piezo

Piezo Mitglied

Trenne mich nach Jahren der Wenignutzung von einer Olympia Cremina Bj 1973.

Ich habe die Maschine liebevoll restauriert, dann aber fast nicht benutzt. Ich besitze einfach zu gute Alternativen.
    Die Maschine befindet sich in einem tollen Zustand, Chrom und Bleche sind poliert, haben aber eine altersgemässe Patina. Technik, Heizung, Dichtungen, alles top.
    Die Restauration ist hier in diesm Thread dokumentiert:
    Restauration Olympia Cremina 67 - auf ein Neues

Zur Maschine gibt es 3 Siebträger, incl. dem Bodenlosen, diverse Siebe und einen original Olympia Tamper.
    Meie Preisvorstellung liegt bei fairen 1500 Euro, was bei weitem nicht die Altmaschine incl. den Ersatzteilen und der Lackierung abdeckt.
    Verkauf bevorzugt an Abholer (Standort Regensburg), was mit einem leckeren Café belohnt wird. Versand grundsätzlich möglich. Geeignetes Verpackungsmaterial würde nach Absprache gekauft und käme ontop auf den Preis drauf.

4108A257-E264-434E-ACF8-34DF1FAE4DEE.jpeg EE1621AB-92E5-4120-9BEE-BCB461E26CF1.jpeg E5E53349-642F-4F23-98D9-E46AF82DD6A2.jpeg

mart666, espresso52, geri0712 und 10 anderen gefällt das.
  2. Piezo

Piezo Mitglied

Da mir klar ist, dass der Einstandspreis durchaus ambitioniert ist, hier ein deutlicher Drop auf 1250€.
    Nun gilt, first come - first … :)

andruscha und yoshi005 gefällt das.
  3. Piezo

Piezo Mitglied

Und reserviert …

4. Piezo

Piezo Mitglied

Und verkauft. Danke an das Forum …

Toppo78 und flatulenzio gefällt das.
Thema:

Olympia Cremina Bj 1973, wunderschön restauriert…

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina Bj 1973, wunderschön restauriert… - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Olympia Cremina

Olympia Cremina: Hey Zusammen, nach einiger Zeit mit meiner neuen Cremina (ersetzt am 27. Februar diesen Jahres von Seiten des Herstellers) merke ich einfach,...
  2. [Erledigt] Olympia Cremina 67 mit Quickmill Omre Mühle

Olympia Cremina 67 mit Quickmill Omre Mühle: Eigentlich wollte ich nach über 10 Jahren wieder back to the basics - muss jetzt nach 2 Wochen Alltagseinsatz aber feststellen, dass mich die...
  3. [Erledigt] Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket

Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket: Hey Zusammen, dieses Angebot wird aus aktuellem Anlass wieder "reaktiviert" … Meine alte Maschine schien beleidigt zu sein, als ich sie...
  4. [Erledigt] Olympia Cremina Express SL

Olympia Cremina Express SL: Hallo Kaffeegemeinde, zum Verkauf steht eine 12 Monat junge Olympia Cremina Express SL (Variante mit Feder) mit folgenden Zubehörteilen: 2...
  5. [Erledigt] Ich suche eine Olympia Cremina

Ich suche eine Olympia Cremina: Hat sich erledigt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.