[Erledigt] Olympia Cremina C10T (1962/63)

Diskutiere Olympia Cremina C10T (1962/63) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aus der Sammlung eine top revidierte Cremina C10T. Ja, Olympia nannte die auch Cremina. Ab 1967 kam dann die allseits bekannte C67 auf den Markt....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 11.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2019
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Aus der Sammlung eine top revidierte Cremina C10T.

Ja, Olympia nannte die auch Cremina. Ab 1967 kam dann die allseits bekannte C67 auf den Markt. Die Zusammenarbeit mit Pavoni endete dann.
    Mehr Details zur Geschichte findet ihr auf der Seite von Francesco. francescoceccarelli.eu

Baujahr 1962 (gemäss Heizung) / 1963 gemäss Francesco-Website
    Ersatzteile alle von Migg.
    Fuss wurde neu Hammerschlag lackiert von Profi.

Standort Zürich. Abholung wünschenswert.
    Preis: Keine Ahnung. Pro Altersjahr 10€ ? ...wären dann 560 bis ende Jahr ;-)

Toppo78, smets motocross, joewue und 12 anderen gefällt das.
Thema:

Olympia Cremina C10T (1962/63)

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina C10T (1962/63) - Ähnliche Themen

1. Olympia Express Cremina v. 1.0 / Europiccola C10T von 1961

Olympia Express Cremina v. 1.0 / Europiccola C10T von 1961: Tach zusammen, nachdem ich vor wenigen Wochen bereits mit der Reinigung meiner LaPavoni PLH tendenziell überfordert war (und hier blöde Fragen...
  2. Olympia Cremina oder Strietman CT1/2

Olympia Cremina oder Strietman CT1/2: Olympia Cremina oder Strietman CT1/2 Danke
  3. [Erledigt] Bodenloser Siebträger für Olympia Cremina

Bodenloser Siebträger für Olympia Cremina: Bodenloser Siebträger für Olympia Cremina mit Bakelit Griff. War ca. 2 Monate im Einsatz. Der originale Griff passt hier ebenfalls. [IMG] [IMG]...
  4. [Erledigt] Holzgriffe für Olympia Cremina in Walnuss

Holzgriffe für Olympia Cremina in Walnuss: Verkaufe Holzgriffset von CREATIVEWERK für die Olympia Cremina. Griffe sind aus amerikanischer Walnuss. Der Zustand ist tadellos. Die Griffe waren...
  5. Suche Olympia Express Cremina Besitzer

Suche Olympia Express Cremina Besitzer: Moin, da ich mit dem Gedanken spiele auf eine Cremina zu wechseln suche ich jemanden im Raum Berlin der eine besitzt und Lust hat die mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.