[Verkauft] Olympia Cremina C10T (1962/63)

Diskutiere Olympia Cremina C10T (1962/63) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aus der Sammlung eine top revidierte Cremina C10T. Ja, Olympia nannte die auch Cremina. Ab 1967 kam dann die allseits bekannte C67 auf den Markt....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 11.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2019
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Aus der Sammlung eine top revidierte Cremina C10T.

    Ja, Olympia nannte die auch Cremina. Ab 1967 kam dann die allseits bekannte C67 auf den Markt. Die Zusammenarbeit mit Pavoni endete dann.
    Mehr Details zur Geschichte findet ihr auf der Seite von Francesco. francescoceccarelli.eu


    Baujahr 1962 (gemäss Heizung) / 1963 gemäss Francesco-Website
    Ersatzteile alle von Migg.
    Fuss wurde neu Hammerschlag lackiert von Profi.

    Standort Zürich. Abholung wünschenswert.
    Preis: Keine Ahnung. Pro Altersjahr 10€ ? ...wären dann 560 bis ende Jahr ;-)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Toppo78, smets motocross, joewue und 12 anderen gefällt das.
Thema:

Olympia Cremina C10T (1962/63)

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina C10T (1962/63) - Ähnliche Themen

  1. Olympia Express Cremina v. 1.0 / Europiccola C10T von 1961

    Olympia Express Cremina v. 1.0 / Europiccola C10T von 1961: Tach zusammen, nachdem ich vor wenigen Wochen bereits mit der Reinigung meiner LaPavoni PLH tendenziell überfordert war (und hier blöde Fragen...
  2. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  3. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  4. Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur

    Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur: Hallo zusammen Ich möchte hier die Reparatur meiner Olympia Cremina zeigen. Besitzer einer Cremina oder einer Europiccola kennen das Problem....
  5. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.