[Maschinen] Olympia Cremina (Edelstahl Kessel)

Diskutiere Olympia Cremina (Edelstahl Kessel) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche eine Olympia Cremina mit Edelstahl Kessel. Also nicht C67 vintage aber Modellen ab irgendwo 2002... Freue mich auf Ihre...

1. #1 bas, 16.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2021
    bas

bas Mitglied

Hallo,

Ich suche eine Olympia Cremina mit Edelstahl Kessel. Also nicht C67 vintage aber Modellen ab irgendwo 2002...

Freue mich auf Ihre Angeboten falls es die gabe...

VG
    Bas aus Nijmegen Niederlande

2. #2 bas, 28.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2021
    bas

bas Mitglied

Suche noch immer nach Cremina met Edstahl Kessel...Preis abhangig vom Alter, Zustand und Zubehor bis ~2000 euro...

(C2002 nur mit umgebaute Kolbe/Gruppe mit neue Schwartze Dichtungen da die alte Grunne Dichtungen nicht mehr Verfugbar sind).

Danke.

VG
    Bas

Thema:

Olympia Cremina (Edelstahl Kessel)

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina (Edelstahl Kessel) - Ähnliche Themen

1. [Tausche] 49er Siebträger für Olympia Cremina 67 gegen Olympia Cremina 67 Boilerverschluss mit vacuumbreaker

49er Siebträger für Olympia Cremina 67 gegen Olympia Cremina 67 Boilerverschluss mit vacuumbreaker: Hallo, Ich habe noch einen 49er Siebträger von einer Olympia Cremina 67 übrig. Diese würde ich gerne gegen einen Olympia Cremina 67...
  2. [Erledigt] Olympia Cremina

Olympia Cremina: [ATTACH] Absolutes Schmuckstueck. Voellig Original. 1a Zustand.Baujahr 1982. Preis: 1200 euro.
  3. Olympia Cremina time travel

Olympia Cremina time travel: Just about to finish restoration of Cremina from 1979. She was in very good shape. I took it apart and change heating element, seals, polished...
  4. Olympia Express Cremina Bedienung

Olympia Express Cremina Bedienung: Guten Tag liebe Community, Ich habe von einem netten Forumianer eine gebrauchte Cremina gekauft. Jedoch gelingt mir die Espressozubereitung noch...
  5. [Erledigt] ACHTUNG OLYMPIA CREMINA IN DER SCHWEIZ

ACHTUNG OLYMPIA CREMINA IN DER SCHWEIZ: EIne Olympia Cremina welche bereits auf Ebay im Sommer um 1532.- erfolgreich verkauft tummelt sich auf den Ebay Kleinanzeigen. Hab die...