[Maschinen] Olympia Cremina (Edelstahl Kessel)

Diskutiere Olympia Cremina (Edelstahl Kessel) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche eine Olympia Cremina mit Edelstahl Kessel. Also nicht C67 vintage aber Modellen ab irgendwo 2002... Freue mich auf Ihre...

  1. #1 bas, 16.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2021
    bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Hallo,

    Ich suche eine Olympia Cremina mit Edelstahl Kessel. Also nicht C67 vintage aber Modellen ab irgendwo 2002...

    Freue mich auf Ihre Angeboten falls es die gabe...

    VG
    Bas aus Nijmegen Niederlande
     
  2. #2 bas, 28.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2021
    bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Suche noch immer nach Cremina met Edstahl Kessel...Preis abhangig vom Alter, Zustand und Zubehor bis ~2000 euro...

    (C2002 nur mit umgebaute Kolbe/Gruppe mit neue Schwartze Dichtungen da die alte Grunne Dichtungen nicht mehr Verfugbar sind).

    Danke.

    VG
    Bas
     
Thema:

Olympia Cremina (Edelstahl Kessel)

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina (Edelstahl Kessel) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  2. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  3. Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur

    Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur: Hallo zusammen Ich möchte hier die Reparatur meiner Olympia Cremina zeigen. Besitzer einer Cremina oder einer Europiccola kennen das Problem....
  4. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  5. [Maschinen] Olympia Cremina Fuss

    Olympia Cremina Fuss: Guten Morgen allerseits Bei mir taucht gerade die Frage auf, ob jemand mal die Gummifüsschen der Cremina nachgebaut hat. Meine Maschine ist...