[Verkauft] Olympia Cremina Express SL

Diskutiere Olympia Cremina Express SL im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeegemeinde, zum Verkauf steht eine 12 Monat junge Olympia Cremina Express SL (Variante mit Feder) mit folgenden Zubehörteilen: 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafesolo, 08.03.2023
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Hallo Kaffeegemeinde,

    zum Verkauf steht eine 12 Monat junge Olympia Cremina Express SL (Variante mit Feder) mit folgenden Zubehörteilen: 2 Siebträger (einer bodenlos), 1er + 2er Auslauf, 1er + 2er Sieb, Original Tamper, Einfülltrichter für Kaffeemehl, Einfülltrichter für Boilerwasser, Brühgruppenbürste.

    Natürlich funktioniert die Maschine tadellos und ist sehr gepflegt. Zur Maschine selbst kann ich nur sagen, dass man mit ihr hervorragenden Espresso machen kann. Selbst mit meiner LM GS3 hatte ich nie solch ausbalancierte Espressi.

    Die perfekte Maschine für Kaffeeliebhaber die ein paar Shots am Tag trinken wollen. Milch aufschäumen in Latte Art Qualität funktioniert dank der guten Dampfpower ebenfalls. Auf Grund der Größe auch perfekt für kleinere Küchen.

    Die Maschine sollte bei mir (PLZ 55262) getestet und abgeholt werden.

    Bei Interesse schreibt mir Bitte per Privatnachricht. Vielen Dank.

    Preis: 2600 €
     

    Anhänge:

    pastajunkie, Andreas 888, coffinger und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 cafesolo, 15.03.2023
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Ich verstehe gar nicht, dass sich niemand meldet. Mit der Maschine kann man so tolle Shots ziehen.

    Ich reduziere den Preis auf 2500 €.
     
Thema:

Olympia Cremina Express SL

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina Express SL - Ähnliche Themen

  1. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  2. [Verkauft] Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket

    Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket: Hey Zusammen, dieses Angebot wird aus aktuellem Anlass wieder "reaktiviert" … Meine alte Maschine schien beleidigt zu sein, als ich sie...
  3. [Erledigt] Olympia Express Cremina

    Olympia Express Cremina: Update. Erledigt. Habe eine Maschine gefunden. Vielen Dank für eure Meldungen und Hilfestellungen! Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach...
  4. Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina

    Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina: Hallo zusammen, mich juckt es momentan schon wieder. Komment über die letzten Jahre von einer Vivaldi, Profitec Pro800 (die ich wohl hätte...
  5. Suche Olympia Express Cremina Besitzer

    Suche Olympia Express Cremina Besitzer: Moin, da ich mit dem Gedanken spiele auf eine Cremina zu wechseln suche ich jemanden im Raum Berlin der eine besitzt und Lust hat die mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.