[Verkauft] Olympia Cremina in Anthrazit

Diskutiere Olympia Cremina in Anthrazit im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte eine Olympia Cremina in Anthrazit verkaufen. Der Zustand ist top - es gibt natürlich die üblichen Mikrokratzer auf dem Abtropfgitter....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 weigh.grind.lever, 19.09.2020
    weigh.grind.lever

    weigh.grind.lever Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    20
    Ich möchte eine Olympia Cremina in Anthrazit verkaufen. Der Zustand ist top - es gibt natürlich die üblichen Mikrokratzer auf dem Abtropfgitter.

    Die Maschine ist ca. 2,5 Monate alt (Rechnungsdatum 02.07, neu gekauft bei einem Händler in Düsseldorf) und wurde für 1-2
    Cappuccino/Tag genutzt. Der Händler bietet zudem eine 2-jährige Garantie auf die Maschine.

    Im Rahmen der Garantie wurde die Brühgruppe vor wenigen Tagen durch den Händler (Offizieller Olympia Express Servicepartner) ausgetauscht, da die Legierung der ursprünglichen Brühgruppe einen optischen Mangel hatte. Auch sonst befindet sich die Maschine im Originalzustand. Bei der Reparatur wurde die Maschine
    zudem gereinigt und neue Dichtungen wurden eingesetzt.

    Verkauf in Originalverpackung und mit dem gesamten Zubehör - also Siebträger, Tamper, Edelstahltricher für den Boiler, etc.

    Zudem noch ein bodenloser Siebträger sowie ein Trichter für den Siebträger (rot) von Naked-Portafilter, ein weiteres 14 Sieb von Strietman (IMS), ein passgenauer Tamper von Strietman und eine Espressotasse mit Olympia Logo und passender Untertasse.


    Abholung sowie Versand möglich. Preis 2700 Euro zzgl. Versand. Alles weitere gerne per PM.

    Der Verkauf erfolgt aus einem Nichtraucher-Haushalt ohne Tiere. Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Rücknahme möglich. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.






     
    ReiAdo58, -Dune-, benötigt und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Olympia Cremina in Anthrazit

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina in Anthrazit - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft!! : Olympia Express Cremina SL Anthrazit

    Verkauft!! : Olympia Express Cremina SL Anthrazit: Hallo, ich möchte meine Olympia Express Cremina SL verkaufen. Die Maschine habe ich im Februar dieses Jahres neu erworben. Die Kaufrechnung wird...
  2. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  3. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  4. Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur

    Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur: Hallo zusammen Ich möchte hier die Reparatur meiner Olympia Cremina zeigen. Besitzer einer Cremina oder einer Europiccola kennen das Problem....
  5. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.